Fernsehen via Internet

superluxx

Enthusiast
So, da jetzt mein Fernseher sich verabschiedet hat :grrr: :grrr: :grrr: Wollte ich mal fragen ob es möglich ist über das Internet fernsehen zu gucken ? Meine damit die Öffentlich/Rechtlichen Sender sowie die Privaten.

Geht das irgendwie ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt shice da ! Nichtmal Pro7, RTL, Sat.1 ??? Will aber fernseh gucken :heul: :fresse: Irgendwie muss das doch gehen !

... oder du bittest jemanden das er seine Web-Cam aufn TV ausrichtet !! :d :haha:

Echt mal ne TV-Karte bekommste doch für nen Appel und nen Ei :fresse:

hier wollt letztens noch einer eine verticken. ich glaub die war vom lidl^^

Meine Empfehlung:

Statt großartig Geld für eine TV-Karte auszugeben lieber gleich einen neuen Fernseher kaufen.

Ein eigener Fernseher ist einfach besser ;)

Die TV-Karte kann man später noch nachkaufen.

Sollte das Geld natürlich nur für ne TV-Karte reichen, ist die immer noch besser als gar nichts.

(Ist meine eigene Erfahrung)

Wie kommste denn dann auf die idee via internet fernsehen zu wollen. die qualität kann doch nur schlechter sein als mit ner tvkarte

Der TV im Wohnzimmer hat heut auch die Biege gemacht :( naja da ich ehh vorhatte heut ins Center zu fahren dacht ich mir schau ich gleich mal im MediaMarkt vorbei und was soll ich sagen :d vorhin gleich einen neuen geholt ...

cinaro_82_flat_fuss.jpg

Cinaro 82 Flat (MFW 82-5410/7 Dolby)

82cm Megatron Plus Real Flat-Farbbildröhre im Breitbild-Format 16:9
Virtual Dolby Surround 30 Watt Musikleist.
Maße TV ca.: 80 x 58,2 x 55 cm
Farbe: Procon silber

War von 1199€ auf 899€ runtergesetzt daher gleich geholt !!

Mein größtes Problem war nur das er in eine Schrankwand reinpassen musste und ich Depp hab natürlich mir die falschen Daten gemerkt und gleich mal bei der Tiefe 10cm drauf gelegt :fresse: nun hab ich mit Hilfe ne kleine Konstruktion gemacht wie gut das der Boden zum rausziehen ist nur noch fixiert mit Stoppern die ich in der Wand verschraubt hab da ohne die der Fernseher vorn über gekippt wäre ... dazu hab ich noch vorerst improvisiert mit Holz(säulen)stanken die den rausgezogenen Boden noch extra stützen sollen und siehe da es steht alles wie ne 1 !! :d :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh