redlabour
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI MPG B550 Gaming Carbon WIFi
- Kühler
- Arctic LF II 360 RGB und 9 Artic P12 PWM/Pst
- Speicher
- 32GB Crucial (@3600 CL16 MHz) DDR4
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ 7800XT
- Display
- MSI MAG274QRF-QD (@165 Hz)
- SSD
- WD Black SN750 500GB & SN850X 2 TB, WD Blue 2TB (SATA SSD)
- HDD
- WD Black 4 TByte (7200 RPM)
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow
- Netzteil
- Corsair HX850i
- Keyboard
- Corsair K70 Max RGB
- Mouse
- Razer Viper V3 Pro
- Betriebssystem
- Win11
- Webbrowser
- MS Edge
- Sonstiges
- Creative T100 2.0 Lautsprecher
Hallo,
ich werde wahnsinnig. PC frisch aufgerüstet. Nur CPU, MB, RAM und Netzteil. Die genutzte GPU ist die gleiche wie zuvor.
Starte soeben 3D Mark am PC und über den Monitor und plötzlich zeigt unser Philips TV an er habe kein Signal (SAT). Solange bis ich am PC 3D Mark beende. Das gilt auch für jedes Spiel.
Der TV ist mit einem HDMI Kabel am PC und der Monitor per DP. Beide hängen an unterschiedlichen Steckdosen.
Das lief vor dem Umbau (Intel) einwandfrei und konfliktfrei. Wir schalten nur gelegentlich das Bild rüber. Das klappt auch weiterhin.
ich werde wahnsinnig. PC frisch aufgerüstet. Nur CPU, MB, RAM und Netzteil. Die genutzte GPU ist die gleiche wie zuvor.
Starte soeben 3D Mark am PC und über den Monitor und plötzlich zeigt unser Philips TV an er habe kein Signal (SAT). Solange bis ich am PC 3D Mark beende. Das gilt auch für jedes Spiel.
Der TV ist mit einem HDMI Kabel am PC und der Monitor per DP. Beide hängen an unterschiedlichen Steckdosen.
Das lief vor dem Umbau (Intel) einwandfrei und konfliktfrei. Wir schalten nur gelegentlich das Bild rüber. Das klappt auch weiterhin.
Zuletzt bearbeitet: