[Sammelthread] Ferrari Virtual Academy 2010 (Formel 1 Simulation)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MKroenke...kranke Zeit...und die Hairpin extremst geil gefahren.
Ich schaffs nichtmal das Ding ordentlich aus den Ecken zu beschleunigen...irgendwie fehlt mir das Feedback.

Fragt sich nur noch, wann der Huttu mal ein paar Runden dreht und wie es dann mit den Zeiten aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
2mal abgekürzt...

Wenn überhaupt, dann nur 1 Mal. Und selbst das ist eigentlich noch kein Abkürzen. Als abgekürzt gilt, wenn mehr als 2 Reifen außerhalb der Strecke sind, je nach Reglement gehört der Curb noch zur Strecke oder eben nicht. So wie es ausschaut zählt er hier noch zu Strecke, sonst wär die Runde ja wohl ungültig.

Wo siehst du ein 2. Mal? Ich find nur die 1. Kurve etwas fraglich...
 
Wenn überhaupt, dann nur 1 Mal. Und selbst das ist eigentlich noch kein Abkürzen. Als abgekürzt gilt, wenn mehr als 2 Reifen außerhalb der Strecke sind, je nach Reglement gehört der Curb noch zur Strecke oder eben nicht. So wie es ausschaut zählt er hier noch zu Strecke, sonst wär die Runde ja wohl ungültig.

Wo siehst du ein 2. Mal? Ich find nur die 1. Kurve etwas fraglich...

okay...dann eben einmal bei 20sek...das ist ja wohl draußen um sich den vorteil zu verschaffen die kurve anders zu nehmen um mit mehr speed rauszukommen.
bei sek 37 dieses driften...da wäre jeder reifen danach hin...respekt vor der zeit,aber in real wäre das niemals akzeptiert wurden!
 
Das mag schon sein. Aber um vorne dabei zu sein muss man so fahren. Die Herren Prévot, Weisse, Tanko und Naujoks machen das genauso, zudem hat doch jeder die Möglichkeit das zu tun. Gleiches Material für alle.
 
Eigentlich finde ichs echt Panne dass man in der "Schikane" dann so weit rausfahren kann....

So lang es nicht invalid ist, werden die schnellen Leute das aber immer ausnutzen.

Genau genommen gewinnt man dadurch ned mal richtig Zeit, ich kann so 16.7er fahren, geht aber auch mit ner normalen Linie.

Der Vorteil vom weit rausfahren ist aber, dass man ned Gefahr läuft sich auf dem kleinen Grasstreifen wegzudrehen.
 
Schon richtig, blos im Sinne eines Timetrial Wettbewerbs, hätte man auch darauf achten können, dass eine Runde nicht nur bei Gras-Kontakt "invalid" wird, sondern auch beim Verlassen der Strecke in asphaltierten Bereichen.
 
Wird bei der Hairpin ja auch gemacht. Das hat so schon seine richtigkeit, außen rum ist in der Theorie ja sogar etwas langsamer, trotz mehr Schwung. Wie schon gesagt, ich mach es aus Sicherheitsgründen so, bei ner normalen Linie legt man sich am Limit gern mal ab.


btw.:

#1

YouTube - Ferrari Virtual Academy - 56.355s [HD]:fresse2:
 
du schreibts man erhält keinen zeitvorteil,machst es aber dann wieder so,also wenn man wirklich keinen zeitvorteil hat,dann macht man sowas auch nicht,weil diese ausfahrsache die eigentlich perfekte zeitfahrt blöd aussehen lässt!dei eine kurve bei 40 sek...sieht immer komisch aus,als ob da da lang grindest...komisch halt...wenn die 2 sachen nicht wären,aber zeit im selben rahmen,dann respekt!
 
Macht schonmal mehr Spaß als Fiorano, auch wenns für P1 ganz knapp noch nicht reicht. Aber Splits sehen schon gut aus, 1:18.8 könnt schon gehn :)
 
Mhhhh. Competition ist vorbei, Ergebnis ist zufriedenstellend :)
Mail von Ferrari ist auch schon da :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh