[Kaufberatung] Fertig PC bis zu 1000€ (auf Raten)

Überflüssig = kannst nur du beurteilen.
Wenn du z.B. das eine oder andere Game nur mit CD zocken kannst ...

Du kannst natürlich das IDE-Laufwerk anschließen ! (insgesamt sind 2 IDE-Geräte möglich)

CPU-Unterschied: teurer, mehr Stromverbrauch, NULL spürbare Leistungssteigerung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann würde ich das alte Laufwerk nehmen.
Also ist diese zusammenstellung gut?
Da alles sofort lieferbar ist würde ich es auch gleich betsellen.

Link

MfG

Jo sieht gut aus. Allerdings noch nen Tipp um Geld zu sparen: Suche dir einen der Artikel (z.B. den PII 955BE) auf www.geizhals.at/de raus und gehe dann über den Link auf hwv.de. Danach den Warenkorb füllen und du sparst nochmal ein paar Euros ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja.gif

Geiler Smiley r4iner^^

Topic:Gute Zusammenstellung wie ich zwa schon 1000x gesagt habe aber es immer weider stimmt so manch einer träum von so einer High end maschine^^

Dieser Threat erinnert mich stark an einem Autokauf.Wer jetz kein Geld hat wird sich auch trotz Abwrackprämie kein Auto kaufen.

Fakt ist du hast 80 euro im monat über,also spar nen jahr zam dann haste 960 euro und kauf dann erst einen PC.Ausserdem weis man ja wann man neue Hardware braucht.Bestimmt nicht von jetz auf nachher.

Gut, dann werde ich mich heute Abend dransetzen und den PC bestellen.

MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

Huhu,

Ebend meinte jemadn, dass das Netzteil nicht reicht, also sehr knapp wird
Stimmt das?^^

Gut, dann werde ich mich heute Abend dransetzen und den PC bestellen.

MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

Huhu,

Ebend meinte jemadn, dass das Netzteil nicht reicht, also sehr knapp wird
Stimmt das?^^

Wer ist denn "jemand"? Immer dieser Watt-Wahn...:mad:

das netzteil reicht, sonst wäre es dir hier nicht empfohlen worden!

Huhu,

Eben schaue ich auf Hardwareversand.de auf meinen Merkzettel, da ich in einer Woche die 760€ auftreiben kann, sodass ich das mit den Raten lasse, doch als ich die Artikel angeschaut habe, habe ich gemerkt, dass die Graka fehlt.
Also die sapphire hd 4890(*hust* danke.)
finden kann man sie auch nicht mehr, also nehme ich an, die ist weg.

Nun meine Frage, kommt die irgendwann wieder?^^
Weil ich kb hab, nochmal alles zusammen zustellen und viele meinten die Graka ist echt gut.
Denn ich mach mir ehrlich gesagt nun etwas Sorgen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du die HD 4890 Vapor-X meinst, finde ich die auch nicht bei Hardwareversand.
Musst sonst morgen mal nachfragen, warum sie sie nicht mehr haben.

Also wenn du die HD 4890 Vapor-X meinst, finde ich die auch nicht bei Hardwareversand.
Musst sonst morgen mal nachfragen, warum sie sie nicht mehr haben.

was soll so toll an der sein
die kostet viel mehr als nee standart graka und ist blos leiser
Die Temperaturen sind ungefähr so wie der normalen :wall:

Da ich keine Ahnung(also wirklich kein bisschen!) über das ganze Hardware Thema habe.
So ist das zusammenbauen der Teile unmöglich.
gabs für solche fälle nich das hwluxx schrauber team?

denn ich geh (ohne nachgeschaut zu haben) mal davon aus das auch son konfigurierter immernoch einiges teurer ist als ein selbstgebauter
bei gleicher leistung natürlich

Ja inzwischen sind es auch Einzelteile.
Doch die jetzige Frage lautet ganz anders^^

MfG

Das was ich mal für den Sohn meines nachbar gemacht habe war, PC bei hardware versand zusammen stellen und da dann Finanzieren. Ist zwar ein blödes hin und her mit dem vertag und Post ident aber nach max. 2 Wochen hast den dann. So war es zumindest bei ihm.

Aber PC auf raten kaufen würde ich davon abraten, ausser du machst vieleicht Raten ala max. 6 monate und hast dann auch wirklich das Geld überig ;)

was soll so toll an der sein
die kostet viel mehr als nee standart graka und ist blos leiser
Die Temperaturen sind ungefähr so wie der normalen :wall:

es soll doch tatsächlich leute geben, die es gerne leise möchten... ohne basteln natürlich ;)

Also da ich mich nicht auskenne, ist es mir egal ob soe leiser, oder lauter ist, wobei das erste natürlich besser ist^^
Doch wird es diese GraKa nun jetzt wieder geben?

MfG

Also da ich mich nicht auskenne, ist es mir egal ob soe leiser, oder lauter ist, wobei das erste natürlich besser ist^^
Doch wird es diese GraKa nun jetzt wieder geben?

MfG

dir ist echt egal ob dein rechner brüllt der leise ist?

Wer kauft, ohne auf Lautstärke zu achten kann schonmal bei einem Staubsauger landen ;)

Wer redet denn von Schulden?^^
Ich kann das Geld halt bloß nicht aufeinmal auftreiben.
Raten sind in Ordnung, also 80€ im Monat z.B
und die Paar Zinsen...

MfG

so eine einstellung haben mittlerweile viele leute. fakt ist aber, dass wenn man geld ausgibt bzw. sachen auf raten kauft, dann hat man schulden.

nicht umsonost heißen die abteilungen die ratenzahlungen vereinbaren intern kreditabteilungen - ratenzahlung = kredit ;)

anfangs wurde schon gesagt, dass man nur haus und auto auf raten kaufen sollte. ich würds vielleicht noch auf waschmaschine und herd erweitern, aber ansonsten ist das wirklich eine regel, die man im leben einhalten sollte, selbst wenn es 0% finanzierung ist, denn di raten hat man immer an der backe.

sorry, wenn ich nichts zur hardware beitrage, aber hier sind ja dazu genug tippgeber.
du musst auch bedenken, dass wenn du aus den raten hausen bist, du wieder nen neuen pc brauchst, weil der pc dann veraltet ist - je nach einsatzzweck.

hab schon leute erlebt, die 400eur pcs auf 24monatsraten bestellen :wall:

OT: Ich habe sogar schon erlebt, dass jemand einen PC für 299 EUR auf 36 Monate finanziert hat. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Zinsen irgendwo bei annährend 10 % lagen - vor der Krise - dann wirds mir direkt schlecht. Am meisten habe ich mich allerdings geärgert, weil das 30 Minuten dauerte und ich als nächster im PC Laden in der Schlange stand.

Trotzdem, ich würde auch keinen PC auf Raten kaufen. Aber das muss jeder selbst wissen.
Manche Leute kaufen auch ein Auto für 40.000 EUR auf Raten, obwohl sie sich nur eins für 10.000 EUR leisten könnten. Dann besser nen < 1.000 EUR PC.

Sorry für's OT. Es sollte jemand ein Thema "Ratenzahlung für PCs" aufmachen. *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh