Katzenstreu
Enthusiast
Meint ihr, dass das "Plastikbrett" den PC halten wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich höremein PC nicht mehr .Beppy schrieb:da gehe ich auch von aus.
^^eines morgens kein krach im zimmer und unten ist der pc^^
bitte erst das gesamte Vorhaben lesen ! .benDer@Amd schrieb:Scheiss Spanplatte,wie wärs mit lackieren`??
Aber sonst geilo !
besonders die Gurte
Stimmt. Schwarze Gurte mit Roter Schrift. Dazu diese massiven, total übertriebenen Schnallen .benDer@Amd schrieb:hab mich bischen versehn...sry...
aber die gurte sind einfach geil!
Danke . Heute Vormittag werde ich wahrscheinlich weitere Tests mit Pappen machen, dann einkaufen gehen und evtl. schon die Plexiglasplatte zusägen.AMDlover schrieb:sieht richrig super mit den gurten aus!! Tolle arbeit.
Schöne Idee. . Jedoch denke ich nicht, dass die Alustangen >40 Kg ohne durch zu biegen halten werden.PleXi.TiM0 schrieb:Wenn du was einfaches , trotzdem anschauliches willst würde ich dir diese Variante empfehlen :
2 Alustangen im 90° Winkel (Winkelstange)
2 Alustangen als X-Querstrebe
4 Rollen
Evtl. Gummi damit das Gehäuse nicht zerkratzt wird ! Oder einfache platzhalter aus Silikon.
Hier ne Skizze (mit Paint )
Das könnte gehen. Jedoch würde eine Alustange ja in der Mitte (X) ja überder anderen liegen. Die Platte läge nicht waagerecht, sondern schief.buyman schrieb:die alustangen als unterbau nehmen und darauf dann das plexiglas?
Sag mir die maximale Höhe der Rollen und ich schaue in meinem Tentekatalog (Rollenspezialist) nach .tbird_2005 schrieb:bin auch grad am planen, was ich unter meine beiden Dual-LianLi-PC70 stellen könnte. mir kam die idee, eine grössere, dicke Granit-Platte (schwarzer oder blauer Granit) dunter, dann sehr flache rullen (kugeln?) drunter. aber alles was ich bis jetzt gefunden habe war zu hoch, als dass das konstrukt dann noch unter meinen Tisch passt.
Weiss jemand, wo ich FLACHE rollen herbekomme? (und nein ich meine nicht diese LianLi-Rollen, aber so was in der art wär nice..)
Katzenstreu schrieb:Edit:
Ich denke, dass du den Thread nciht durchgelesen hast .
Dann hatte nwir wohl die gleiche Idee, bzw. du und mein Vater .i!!m@tic schrieb:doch hab ich, ich hab mir 2 solcher rollbretter bei ikea geholt und angepasst