fertig wasserkühlungen? empfehlenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.
Also das war meine erste wasser kühlung und ja sie reicht für ne standart cpu , ist aber nicht gut erweiterbar weil alles was dabei ist keine gängige norm ist schlauch maß anschlüsse usw..
Die Pumpe ist gut aber laut , das kann ich jetzt sagen weil habe davon kein teil mehr im Pc :-) .
wenn du ein Komplett set suchst dann bei aquatuning ....
sowas ist besser .. : http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2091_240er-Komplettset-Eheim-Plexi-S--775.html
Und vor allem kannst du es immer verändern erweitern umbauen und die Pumpe ist viel leiser . Von der Besseren Kühlleistung abgesehen...

mfg Ox
 
jo ok. kommt man denn auf nen änlichen preis wenn man es sich selber zusammenstellt? kann man da vorteile drauß ziehen?
 
klick auf den link oben das ist ein komplett set :-)
 
hm, ich würde aber noch gerne die northbridge dranhängen. kann ich damit auch noch ein wenig übertakten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausprobieren oder direkt ein Set höher nehmen mit Tripple radi , dann kannst du beruhigt nb und oc ...

mfg Ox
 
auf jeden Fall ! Die TT Pumpen taugen nicht so viel wie ne Eheim und der Rest vom AT Set ist qualitativ ebenfalls als hochwertiger anzusehen. Wie schon weiter oben als Tipp geschrieben: Leg 10 € drauf und hol´dir das Set mit Triple Radi, so hast du noch etwas bessere Temps und kannst ohne weiteres neben der CPU, die NB, Graka und weitere Komponenten gut kühlen !
 
Ich habe nur den dual ausgesucht, weill er so einen dual gepostet hat. Der typ von dem laden ist ziemlich locker drauf und handeln kann man mit ihm auch (hab ich das echt gesagt:) ), einfach mal unterhalten ob es für den gleichen Preis mit einem triple geht. Sonst bleibt www.ebay.de über :banana:
 
Quatsch bei aquatuning kommste auch billiger mit nem Tripple weg und der versand ist schnell und der service sehr gut ...

mfg Ox
 
Man o man. die sachen sind ja wirklich sehr günstig, hut ab.
 
Wenn du nur CPU und NB kühlen willst, reicht der dual alle male;)
 
taugt die pumpe was? die sieht nämlich irgentwie nicht so gut aus
 
Habe ich selber. Das ist eine eheim 600 station, die Pumpe hat einen sehr guten Druck und ist sehr leise, da sie im Wasser ist.
 
Eheim 600 ist 1a verarbeitet fördert 600liter und is sau leise ....

mfg Ox
 
naja, ein wenig übertackten möchte ich ja auch, aber mit sicherheit nicht auf 4ghz. ich gebe mich mit 3 zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh