Fertiger PC bis 1200€ gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja schaden kann es auf jeden Fall nicht, würd ich jetz mal sagen? Ich würd nicht mehr ohne X-fi spielen wollen!

aber meiner meinung nach sind 80€ für kein bisschen leistung mehr etwas zu überdimensioniert und außerdem sind die onboard soundkarten mehr als ausreichend! ! ! es seidenn man hat ein 5.1 system, das haben aber die wenigsten
EDIT: :btt: ich denke es ist seine entscheidung ob er 80€ für "besseren" sound ausgeben will . . . meiner meinung nach könnte man das geld nur besser anlegen

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich nur eine persöhnliche Meinung, aber ich würde bei einem Spielerechner lieber auf 400Mhz beim Hauptprozessor verzichten, als auf guten Klang.
Die heutigen Spiele sind derart sauber und effektreich (Mehrkanal) abgemischt, das eine gute Soundwiedergabe den Charakter eines Spieles stark beeinflusst.
Aktuelles Beispiel, "The Witcher". Habe ich über Weihnachten mit einem 10€ Set angespielt, aber so richtig gebockt hat es nicht. Jetzt wieder zuhause macht es richtig Laune; Chorral, klare Sprachwidergabe etc.
Übel ist auch "Hassthema" Crysis. Man bekommt bei schlechten Sound überhaupt keine Paranoia mehr...;)

Was würdest du denn dafür verbessern? Deine Kritik ist durchaus berechtigt!
Eine Option wäre noch x38 Board und CF!

@all,

nochmals danke. Werde wohl morgen bestellen. Gebe dann bescheid.

Gruß

Ich kann auch nur sagen dass die Kombi von PitGST absolut super ist...alles zusammen schön bei Hardwareversand und für 20 Euro zusammenbauen lassen - was gibt es schöneres.

Wie es scheint seid ihr beiden keine dauermurkser, wie die meisten hier, da ist ein Q6600 schon zukunftssicher. Also auf jeden Fall den Quad.
Die Creative Soundkarte passt zwar ins Budget, aber ob die Sinnvoll ist...ich hab den Unterschied noch nicht gehört.

Ich hab ein DS4 und ein Teufel 5.1 System...ich gluab nicht, dass eine X-Fi mein 150 Euro system deutlich verbessern würde...vor allem des Gamesound...Leute, die Karte muss schon echt Wunder beweirken, dass ihr so auf die schwört.

was sind das denn für Games, die so einen geilen Sound haben, dass sich 80 Euro für ne Graka rentieren?

für 80€ mehr könnte man sich auch 8gb ram holen doch sinnvoll ist das glaub ich auch nicht ;)

@ Colamix
Da du das selbe Lautsprechersystem hast wie ich, probiere es aus! Hol dir mal eine X-Fi für 60€; und beurteile selbst. Wenn nicht - schick die Karte zurück.

Hi Leute,

habe mir heute nach langer überlegung folgendes bestellt.

Habe da einige Änderungen drin, wie z.B. XP statt Vista. Habe bis jetzt XP und komme damit bestens zurecht. Aber seht selbst und erschlagt mich nicht gleich.

2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
ATX-Netzt.Seasonic S12II-500 500 Watt
Gigabyte GA-P35-DS4 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
LG GSA - H55L Retail schwarz/beige
Microsoft Windows XP Prof. SB System Builder-Version
NZXT Apollo, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Rechner - Zusammenbau
Samsung HD400LJ 400GB 7200, 8 MB Cache
Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
Software-Installation
XFX GeForce 8800GTS 650M 512MB DDR3, PCI-Express

Gruß Mondeo

Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich sehr gut, nur das mit dem xp kann ich nicht nachvollziehen, da man vista ja schon zum selben preis wenn nicht günstiger als prof. bekommt, aber gut ist ja deine entscheidung^^. das gehäuse gefällt mir aber sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich sehr gut, nur das mit dem xp kann ich nicht nachvollziehen, da man vista ja schon zum selben preis wenn nicht günstiger als prof. bekommt, aber gut ist ja deine entscheidung^^. das gehäuse gefällt mir aber sehr gut :)

Hi,

da hast du recht. Habe aber u.a. ein spezielles Programm das unter Vista Probs hat. Hab ja noch ein Sub-Notebook mit Vista wo ich es probieren konnte. Unter XP alles einwandfrei.

War auch heute bei Atelco und habe den Rechner dort gesehen. Na ja, hab jetzt bei Hardwareversand bestellt und hab neben dem besseren Gehäuse noch Geld gespart. :d

Bei dem Atelcorechner kommt ja noch das BS dazu.

Danke euch für die Tipps. Jetzt muß er nur noch kommen.

Gruß Mondeo

aufjeden eine gute CPU und Graka ;)

hab das leider etwas spät gesehen, würde sonst noch evtl. Nenotec empfehlen, kumpel hat sich dort letztens (vor 2 monaten) einen rechner bestellt (ca. 1500€) un die Verarbeitung/Zusammenstellung ist wiorklich spitze, bis 1200€ hätts du da auch was gutes gefunden!
aber naja, viel spaß mit deinem sys!

greeTz

Hi,

leider ist mein Mainboard "Gigabyte GA-P35-DS4 ,Intel P35, ATX, PCI-Express " heute nicht gekommen. Man weiß auch nicht ob es die nächsten Tage kommt. Da ich nicht länger warten möchte wollte ich euch um eine alternative bitten.

Also, was soll ich statt dessen nehmen?

Gruß mondeo

Erst das Wort einfügen/schreiben was verlinkt werden soll, dann das Wort markieren und dann auf die Weltkugel klicken.

@PitGst

das Abit hört sich interessant an.

Habe ja mein System bei HW-Versand bestellt. Da sind die beiden MSI-Boards genau wie das Gigabyte leider i.M. nicht lieferbar.

Gruß Mondeo

Hi Leute,

hab immer noch nicht meinen Rechner von HV. Jetzt ist der Liefertermin des Motherboards schon wieder verschoben.
Hab jetzt auf das Abit IP35 Pro umgestellt. Das war wenigstens lieferbar.

Hoffe das ich das System jetzt nächste Woche in Betrieb nehmen kann, falls nicht schon wieder was fehlt.

Gruß mondeo

Ich bin der Meinug wenn man nich gerade seine Anlage oder 150€ Boxen anschließt ist eine Soundkarte vollkommen oversized! Die Onbaord Chips heute sind vernünftig und reichen für den normalen Gebrauch vollkommen

Was würdest du denn dafür verbessern? Deine Kritik ist durchaus berechtigt!
Eine Option wäre noch x38 Board und CF!

naja.. wenn sein Bildschirm unter 22" ist, würde ich von CF abraten...

da würd ich ne 8800gt oder ne gtx kaufen.. reicht allemal

bei einem 20 oder 19" ist der performence unterschied von CF und SLI miniminimal:hmm:

Hallo Leute,

also was HW sich erlaubt ist eine Frechheit. Immer noch kein PC, obwohl alles am Donnerstag dann lieferbar war und auf meiner heutigen Nachfrage plötzlich die Festplatte fehlte. :wall:
Habe jetzt storniert.

Könnt ihr mir noch einen einigermaßen günstigen Onlineshop empfehlen der wenigstens liefern kann und wo mann auch konigurieren kann?

Danke.

Gruß mondeo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh