Fesplatte verschwinden auf einmal. neustart wieder da

ebbler

Experte
Hallo Liebe Luxxer,

mir ist seid Wochen ein komisches Problem aufgefallen. Und zwar verschwinden immer meine Festplatte willkürlich. Aber immer nur diese Zwei. Besonders eine ^^ steh jetzt total aufm Schlauch.

Edit: aso...es sind die 2 TB Platten. Auf dem Bild ist die eine 2 TB Platte wieder wech.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Bildern kann ich nichts erkennen, weil die neben dem Fenster des Programms auch zu viel Mist enthalten und bei dem Imagehoster eine Vergrößerung auf Originalgröße nicht klappt, zumindest bei mir. Also poste doch bitte nur den Teil der interessiert, dazu Paint starten die Fläche klein machen, auf das Programm (z.B. CDI) wechseln, Alt+Druck drücken, auf Paint zurück wechseln und dann mit Ctrl+V den Screenshot nur das Programms dort einfügen und dann das als png speichern. Danach hier antworten, dazu auf "Erweitert" und dann "Anhänge verwalten" und dort die Datei hochladen, dann kann man damit auch was anfangen, ich zumindest.

Noch einfacher und komfortabler geht das mit dem Snipping-Tool von Windows. Bei Paint hat man immer das Problem, dass der weiße Hintergrund mit abgespeichert wird und so das CDI-Fenster unter Umständen noch kleiner wird.

Deswegen macht man den weißen Hintergrund (also die Bildfläche zum malen) ja vorher auch ganz klein, dann gibt es nach dem Paste auch keinen Rand mehr, denn beim Paste wie die Bildfläche entsprechen so weit erweitert, wie das eingefühte Bild es erfordert. Man muss es aber vor dem Paste machen, nicht erst danach!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh