Festplatte entkoppeln

kenny1708

Neuling
Hi

Ich wollte mal Fragen ob einer von euch seine Festplatte im Shuttle vom Gehäuse entkoppelt hat oder weiß wo ich ein Review oder Howto finden kann..

cu
Kenny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ne gute Frage... ich habe das noch nie gesehen und Platzmäßig wird das ne schwiriege Sache. Seitdenn Du verzichtetest auf dein DVD-Laufwerk. Da würde dann eine HDD mit 0815 Entkopplung hinpassen.

Eine andere Idee habe ich nicht... ich denke auch das eine richtige Entkopplung nicht passen wird...

so long

Goose

Also eine CD Laufwerk muß schon sein hab schon drüber nachgedacht ob ich Gummistreifen an den Punkten wo der Laufwerkskäfig das Gehäuse trifft klebe und dann auch noch dort wo die HDD an den Käfig geschraubt wird befestige.

cu
Kenny

@ localrider
Das wäre wohl eher was fürs Sontiges Forum. Aber versuchs mal mit Mossgummi oder so.

@ Topic

Es sollte möglich sein den 3 1/2 er Käfig raus zu Dremeln und dann
ein oder auch zwei HDD's mit kleinen Winkeln auf Gummi gelagert
unten drann zu setzen.

@ Goose

Genau die dinger mein ich. Sind von Noiseblocker. Hab da noch zwei
Sets von rumliegen.

Das mit den Gummis ist mir nix. Da wirds wohl nix mal schnell mit dem
Transport. Sollte schon was festes sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh