[Ungelöst] Festplatte in "Gaming Modus" bringen

LixonGTW

Neuling
Problem: CSGO laggt seit einem der letzten Windows Updates oder seit dem letzten CSGO update (nicht sicher)

Lösungsansatz: Temperaturen und Auslastung von Prozessor und Grafikkarte sind in gutem Bereich, da es sich um eine Art freeze handelt, gehe ich von meiner Festplatte aus, welche im Hintergrund irgendwas anderes macht.

Neues Problem: Wie kann ich nun meine Festplatte gezielt für CSGO einsetzen, bzw Hintergrundprozesse vermeiden?

Danke schon mal :)

Problem: Neues Problem: Wie kann ich nun meine Festplatte gezielt für CSGO einsetzen, bzw Hintergrundprozesse vermeiden?

Danke schon mal :)

Lösung: CSGO auf eine Platte kopieren, auf der nicht auch das System drauf ist. ;)

Was sagt den der Taskmanger zu deiner vermuteten Last?

Ich habe leider keinen 2. Monitor ....

- - - Updated - - -

Lösung: CSGO auf eine Platte kopieren, auf der nicht auch das System drauf ist. ;)

Hab leider sonst nur eine HDD verbaut die richtig voll ist ... deshalb bin ich dann im Endeffekt auch davon ausgegangen, dass es an der Festplatte liegt (auf der HDD hat es öfters gehangen als auf der M2 SSD)

oder einfach mal ne ssd kaufen

Hab eine M2 SSD ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh