G
Gelöschtes Mitglied 25538
Guest
Hallo leute habe ein relativ kleines Problem was ich aber nicht gelöst bekomme.
Die Sache war diese:
Da ich kein Laufwerk am Pc habe aber dennoch meinen Pc neu aufsetzen wollte habe ich die Windows 7 DVD in den Laptop gelegt und über das freigegebene Laufwerk installiert.
Also als mein Pc hochgefahren war.
Natürlich auf eine andere Festplatte.
Nur herrscht nun ein Problem. Ich bekomme die andere Festplatte nicht formatiert... ich kann alles löschen nur die zu Windows 7 gehörenden Dateien nicht.
Wenn ich sie manuel lösche bekomme ich einen Fehler von wegen ich habe keine Berechtigung dazu.
Wenn ich die Festplatte mit dem alten Win7 formatieren will kommt nur "Windows konnte die Formatierung nicht durchführen(Oder so ähnlich aber mit diesem Ausdruck)"
Abgesicherter Modus bringt nichts.
Von CD booten kann ich ja nicht.
Windows 7 Ultimate. Keine Updates (weil ich Updates bei Win hasse).
Vielleicht hatt ja wer dieses Problem bereits gehabt und kann mir helfen.
Das zu löschende Win7 ist auf jeden fall nicht das was gebootet wurde.
Die Sache war diese:
Da ich kein Laufwerk am Pc habe aber dennoch meinen Pc neu aufsetzen wollte habe ich die Windows 7 DVD in den Laptop gelegt und über das freigegebene Laufwerk installiert.
Also als mein Pc hochgefahren war.
Natürlich auf eine andere Festplatte.
Nur herrscht nun ein Problem. Ich bekomme die andere Festplatte nicht formatiert... ich kann alles löschen nur die zu Windows 7 gehörenden Dateien nicht.
Wenn ich sie manuel lösche bekomme ich einen Fehler von wegen ich habe keine Berechtigung dazu.
Wenn ich die Festplatte mit dem alten Win7 formatieren will kommt nur "Windows konnte die Formatierung nicht durchführen(Oder so ähnlich aber mit diesem Ausdruck)"
Abgesicherter Modus bringt nichts.
Von CD booten kann ich ja nicht.
Windows 7 Ultimate. Keine Updates (weil ich Updates bei Win hasse).
Vielleicht hatt ja wer dieses Problem bereits gehabt und kann mir helfen.
Das zu löschende Win7 ist auf jeden fall nicht das was gebootet wurde.