Festplatte langsam Windows 7 64 Bit Professionell

mark-labs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
187
Hallo!
Ich habe zwei Festplatten , eine um 500 GB und eine 1TB!

Die Festplatte mit 500 GB zeigt er mir immer eine Geschwindigkeit von 20 - 25 mbit pro Sekunde an! Wenn ich Daten kopieren möchte auf die Festplatte aber wenn ich die 1TB etwas kopieren möchte 500 GB zeigt er mir 800 kbs/s an! Soll ich jetzt eigentlich weniger in GB kopieren oder ist der Fehler bekannt?

Ich habe auch eine nagelneue Festplatte probiert,das gleiche Problem?

Hat mein PC etwas,Software oder Hardware?

lg mark
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind sie extern und mit USB2.0 angeschlossen?

gibts du einer Festplatte mehrere Aufträge zum kopieren? führt es gleichzeitig nen Virenscan durch?
 
Sorry aber ich habe das problem jetzt gelöst,ich aheb im geräte manager einfach alles von usb gelöscht neu gestartet jz hat er es neu installiert und jetzt funktioniert wieder alles tadenlos ! ich weiß nicht warum aber naja jz geht es : )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh