Festplatte neu oder formatierung unbekannt?

Zen5656

Semiprofi
Hey!
Kleines Rätsel: Habe hier im Schrank eine unbeschriftete 2 TB WD Festplatte gefunden. Wenn ich sie mit der ICY BOX am Mac mounte sagt er mir ich soll sie initialisieren, jedoch sind darauf 4 Partitionen: disk1s1 disk1s2 disk1s3 disk1s4

siehe Anhang

Kann es sein das es NTFS ist und es darum nicht klappt? Habe auch hier Parallels mit WinXP Win7 oder Ubuntu. Auch hier wird nix erkannt. Ist die HDD neu?

Gruß

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-08-15 um 22.23.18.jpg
    Bildschirmfoto 2015-08-15 um 22.23.18.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie neu sind, sollten keinerlei Partitionen erkannt werden, aber mit angebissenen Äpfel und den Tools darauf kenne ich mich nicht aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh