Festplatte quietscht beim Booten

King Julien

Experte
Hallo

Wie schon im Titel geschrieben hab ich das Problem das meine Festplatte quietscht beim Booten und das recht laut,beim normalen Betreib ist es dann weck.Was kann das sein.Ich kann sonst keine Probleme feststellen.Da es nur beim Boten auftritt stört es nicht weiter, mann macht sich ja aber doch sorgen ob die ausfallen könnte.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich gerne machen.Hab das schon seit Tagen drauf,es wird aber nichts auffälliges angzeigt.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    107 KB · Aufrufe: 41
Hallo King Julien,

Wie Holt sagte sind die Werte laut CrystalDiskInfo ganz in Ordnung. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall die wichtigen Daten auf einen anderen Datenträger sichern (eine externe Platte ist dafür zu bevorzugen). So gehen sie nicht verloren, wenn z. B. die Systemplatte asufällt.
Ab und zu könntest du auch den Zustand der Platte mit einem Diagnosetool überprüfen, sodass du rechtzeitig bemerken könntest falls fehlerhaften Sektoren entstanden sind.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh