Festplatte schaltet beim booten einfach ab

double-v

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
81
Ort
92637 Weiden
Ich hab zu Hause noch nen älteren Rechner rum liegen für Testzwecke. Jetz is mir letzt Woche auf einmal folgendes damit passiert: wollte den Rechner wie gewohnt hochfahren. Die Laufwerke erkennt er alle noch, aber kurz danach schaltet auf einmal die HDD einfach ab :hmm: und nix is mehr mit booten :motz:

Ich hab keine Ahnung, was da los is ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das dürfte entweder ein Problem mit der Festplatte, mit der Hauptplatine oder dem Netzteil sein. Schließe die Platte doch mal an ein anderes System an. Dann siehst du ja, ob sie da das gleiche macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh