djnoob
Urgestein
Ich brauche einen Einbaurahmen für meine 2 Festplatten.
Ich möchte meine HDD´s in den laufwerks schublade stecken brauche dafür aber einen Entkoppler.
Da bin ich gerade bei Conrad auf eins begegnet
Für 2 Festplatten
Ausstattung:
Festplattenhalter gummigelagert
Montagemöglichkeit für zusätzlichen Lüfter (60 oder 80 mm).
Das gute daran ist, das ich vorne einen 80´er Lüfter einbauen kann. Ist diese Produkt zu empfehlen oder was meint ihr? Bin bereit für verbesserungsvorschläge. Möchte auch natürlich das die Platten so gut wie möglich positioniert sind wegen den Kabelmanagment worauf ich einen großen wert in meinem case drauf lege.
Lege hier mal paar Fotos wo ihr euch das mal besser vorstellen könnt.
Die Festplatten liegen z.Z. provisorisch
Würde mich für jede empfehlung freuen. Morgen müssen die Platten auf die richtige stelle daher bitte schön posten was ihr wisst.
Ich möchte meine HDD´s in den laufwerks schublade stecken brauche dafür aber einen Entkoppler.
Da bin ich gerade bei Conrad auf eins begegnet
Für 2 Festplatten
Ausstattung:
Festplattenhalter gummigelagert
Montagemöglichkeit für zusätzlichen Lüfter (60 oder 80 mm).
Das gute daran ist, das ich vorne einen 80´er Lüfter einbauen kann. Ist diese Produkt zu empfehlen oder was meint ihr? Bin bereit für verbesserungsvorschläge. Möchte auch natürlich das die Platten so gut wie möglich positioniert sind wegen den Kabelmanagment worauf ich einen großen wert in meinem case drauf lege.
Lege hier mal paar Fotos wo ihr euch das mal besser vorstellen könnt.
Die Festplatten liegen z.Z. provisorisch
Würde mich für jede empfehlung freuen. Morgen müssen die Platten auf die richtige stelle daher bitte schön posten was ihr wisst.