Festplatten Problem

Apostasy

Neuling
Hallo

Ich habe ein Problem. Ich habe mir eine Neue Festplatte besorgt, ne Sata III (Western Digital - WD10EALX). Mein MoBo ist ein ASRock 870 Extreme3. Hab bisher eine Sata II Platte drin (Samsung - HD502HJ) Betriebssystem ist Windows 7.

Nun zu meinen Problem. Ich habe die Festplatte drin wird auch im Bios und Geräte Manager angezeigt aber nicht unterm Arbeitsplatz ergo kann ich sie nicht benutzen.. Hab schon Treiber aktualisiert aber hat alles nix gebracht..

Danke im vorraus. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechtsklick auf den arbeitsplatz -> verwaltung. dort sollte sie auftauchen. dann musst du sie dort formatieren. fertig.

Du musst erst noch mindestens eine Partition anlegen und das Dateisystem durch Formatieren erstellen. Erst dann taucht die Platte unterm Arbeitsplatz auf.

Unter Windows kannst du das in der Datenträgerverwaltung machen. Einfach unter Start in das Suchfeld "diskmgmt.msc" (ohne "") eingeben und die Tastenkombination "Shift bzw. Umschalt + Strg + Enter" drücken.

Danke hat geklappt mit der Partition anlegen über den diskmgmt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh