Festplatten Zerstörung :asthanos:

Cypher

Neuling
Hi Jungs habe hier eine 3 Gb Platte und weiß nicht wie ich sie am besten schrotten kann :)

(keine angst ist kein verlust hat laut hd tach ne transferrate von 5.4 mb/s )

Mir iss Langweilig schreibt mal ein Paar destruktive Vorschläge Rein
:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Greetz CyPh3r :wink:

P.S : Edding hat schon einer Vorgeschlagen iss aber meines erachtens net so dolle :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste auch mit nem Gasbrenner erhitzen, bis das die Magnetscheibe anfängt zu blubbern.

also ich wäre auch für die ak47
alternativ gäbs noch die preßlufhammerbehandlung

Haha Die sind schonmal gut
aber Sie Wird im eingescchalteten Zustand Gekillt und Bilder gibts dann auch :)
Ein Video vieleicht ebenfalls also weiter Die Muss Leiden :)

Ich Gugg ma ob ich noch eine Besorgen Kann Dann koennen Mer mehrere vorschläge nutzen :lol: (ich bin ein Festplatten Sadist)

Wer hat ne ak ?? muss nur eine Gesponsort Kriegen :rofl:

ne leider keinen Böller mehr ausserdem Würde das ne sauerei in meinem Zimmer geben aber Nich schlecht

Die Platte liegt offen in einem Gemoddeten kartenspiel Karton der von mir gerade eben mit Frischhaltefolie nen Window verpasst gekriegt hat

Aber Die Idee mit dem schweissgerät iss genial ich kann eins ausleihen :lol:

Die Vollmantel geschosse sinn auch ne idee fehlen mir nur noch die geschosse und Das Gewehr :fresse:

Haste keine Baustelle mit nem Kettenbagger in der nähe? :d
Must nur den fahrer mal höflich fragen ob er mal drüberfahren könnte.

Gib ihr ne Überspannung. bastle dir an nen HDD-Anschluss ne steckdose ^^
mal schauen was se dann macht

haha rofl
Wie waere es Sie einfach mal zu Baden und ordentlich zu Spülen

Mikrowelle Goil aber man darf kein Metall inne mikro sonst fackelt beides ab :)

Hi..

Bei einer Baustelle, mal eine Dampfwalze rüberfahren lassen !

Auto:::::::::::::::::Festplatte
..._____
_/:::::::\__
|_O_____O_| ------> ___ ------> das will ich sehen

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal mit etwas SAND.

Festplatte aufschrauben -> Sand rein -> Festplatte zuschrauben -> (in PC eingebaut) Strom dran und sich Freuen :banana:

lol schmerzhaft wirds wenn du es einfach mit offenem gehäuse anschließt laufen läst und mit einem spitzen gegenstand die rillen einer vinylscheibe nachmachst und alle anderen vorschläge erst hinterher.....
du kannst ja mal versuchen bei welchem anpressdruck die scheibe sich nicht mehr dreht und welche tonlage sie bis dahin alles trällern kann ..... :d

Auto issn schoener vorschlag und Sand auch aber Elektrode ebenfalls ich glaube ich ruf ma meinen freund an der hat noch so alte dinger

haha zappel hast du hass auf die Dinger ??
ich habe isoprophyl alc ich lasse sie laufen und fackel sie dann an *g*

was man mit alter hw machen kann .. ich denk mal grade so dran, wie man in 10 jahren auf eine 7k500 kloppt - oder einen p4ee :-[

aber das ham wa auch schon gemacht
zb mainboardweitwurf :)

tipp für die hdd:
nen halben tennisball draufbasteln wenn die noch drehen kann, den dann mit benzin überkippen, anzünden, udn dann auf die platte zugreifen ... aber deckung gehen :)

weil so nen schnellen feuerball haste noch nicht gesehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh