Festplatten Zerstörung :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ein destruktiver thread :teufel:

netzteil kurzschließen (muss ja nicht unbedingt der komplette pc dran sein *g*) -> platte dran aber vorher deckel ab ^^

so, dann hat man schonmal die sich drehende platte offen vor sich liegen... dann kann man sie ja schön bearbeiten... z.b. mal mit dem schraubenzieher quer über den platter ^^

aber spiritus o.ä. drauf, den anzünden und dann die platte einschalten sieht bestimmt auch lustig aus... wobei ich da eine feuerfeste unterlage nehmen würde *grins*

HMMM... hab hier auch noch ne olle 2gb platte, mit headcrash, ist also hinüber. ich glaub die bearbeite ich jetzt auch ma ^^

Zuletzt bearbeitet:
DoubleJ wo wohnst du in Südhessen ??

Naja Destruktive sachen Sinn meine spezialität

axo sonst hätte ich Gesagt wir machen Ein "Barbecue"

Naja ich habe noch nen Uralt netzteil damit kann ich die aktion ins freie verlegen Den Schnellen Feuerball Von Dookie muss ich einfach mal sehen ich habe eben noch ne 100 mb platte organisiert auf auf weiter gehts ich will brutale Destructions von euch hören :)

oder leg sie auf ne straßenbahnschiene oder so
und dann warte bis der zug kommt...

Lol der platten test iss geil also ich Dachte :

erst mache ich das Von Dookie und lasse den Tennisball fliegen :)
Dann Wird dAs Ding Fuer eine Zielübung Durchgeführt (Cal 4.5 Flohbert)

Wenn es danach noch geht wird ein besuch bei Der Bahn Eingeplant :lol: :)

Was haltet ihr davon Wird alles Dokumentiert

Greetz CyPh3r

Und hoffentlich auch >reichlich< bebildert Cypher!!

Da fällt mir ein ich habe da auch noch so eine alte 2,1 GB Seagate daheim rumfliegen.
Funktioniert allerdings NOCH. :rolleyes:

hat einer noch nen Raketen werfer :)

Achwas nene Keine Angst Bilder wirds Genug Geben keine Angst ich hoffe mal ich kanns am We machen aber Macht ruhig weiter Mit Vorschlägen Ich bin Gespannt

Na keine gemeinheiten mehr :)

naja egal Die Bilder kommen sonntag abend :haha:

Dann könnt ihr beiden jetzt ja ein "Destruction-RAID" aufbauen! :d

Damit´s auch GANZ SICHER schrott geht. :-)

das mit der bahn ist gut..aber warten auf den ICE :bigok:
naja güterzug reicht auch....sonst ham wir nochn 2. eschede :(

aja noch ne idee wenn du mit den quälereien fertig bist....rma ausfüllen und ab damit zu norskshit
:asthanos:

" nein ich schwöre....pc angemacht und auf einmal sah die so aus...schickt mir bitte ne neue"

Zuletzt bearbeitet:
nette versuchen

mhh zur HD:

wie schon gesagt:
baumaschiene und HD

oder HD aus einem richtig hohem haus katapultieren,oder mal die HD aus einem flugzeug werfen..

allgemein zu zerschrotung von hardware..

hab hier z.B. einige soundkarten leigen,alte und div monitore (2x15" röhre) und div grakas..mhhh,mal gucken :lol: :asthanos:

dooki schrieb:
nicht auf die gleise plz, kann böse ausgehen ...

Hab ich mir auch gerade gedacht! Das könnte böse ausgehen... ;) Ich finde, das drauf schießen ist nicht zu toppen! *bang* und dann bei der Hotline reklamieren... :d
cu

Ok dann lass ich dass mit den Schienen Aber Das Mit Dem "schnellsten Ball der Welt muss ich sehen :) :haha: :lol:
Zerschossen wird sie dann halt mit nem Flohbert was anderes hab ich net ausser nen Luftdruck Gewehr aber dass iss langweilig...
Also Programm dann wie folgt :

1. Schnellster Balll Der welt (von Dookie)
2. ABKNALLEN

ich finde das mit dem flüssigstickstoff cool. einfach die platte in flüssigstickstoff reinhalten und dann aufn boden schmeißen. sieht mit sicherhet lustig aus, wenn man dann ein zeitlupenvideo hat, wie sie auf den boden fällt.

stielvoll kaputmachen:

festplatte in einen rechner einbauen diesen ins auto stellen und die festplatte am besten auf der rückseite eines möglichst großen magneten von einem basslautsprecher montieren... (sollte selbst heben)
dann datentransfäurs starten (hd tahc im loop oder so) und dann "wait 4 the bass - dj scoobie" reinschalten :)

daruaf hin natürlich über eine schlaglochpiste fahren :)

So na Nix Mehr ich Gehe dann zum Freund und DIe pladden werden Leiden

das mit dem magneten ist eine tolle sachen-->>nicht schlecht...

größre magneten:
pa verleiher,sprich veranstaltungs techniker, fragen ob man eine subwoofer,möglich 18" leihen darf.
heimlich öffnen,und platte rein,natürlich auf den magneten,
HD anschließen an mobo und testen,
der speaker sollte laufen

Wooohoooo Das war ein Echt schneller Tennisball Bilder liefer ich demnächst (so in 1 -2 tagen )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh