Festplatten Zerstörung :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das umwandeln in eine andere auflösung dauert so ca ... 5 sec :) ... wtf machst du da? :d

In die Mikrowell damit is aber faad ausserdem kann ja da jede Menge passieren oder mit ner Bohrmaschine durchbohren *G*

Aber wieso eigentlich kaputtmachen ? Verkaufs doch !

Cypher schrieb:
Ich Bearbeite gerade die photos 1600x1200 issn bissl groß :fresse:

mannn die bilder muss ich sehen
ich bin heisss hab auch noch ienen
seagate vom intel pentium 75 mhz system
eine seagate 500 mb
an meine win xp pros system angschossen wird das ding sogar erkannt und läuft bloß ist die gesmatperforamnce des rechners hin
startne dauert statt 20 sekundne jetzt 1:30 min !!!

also auch reif für die klapmühle die gute alte 500 mb seagate platte :fresse:

ich hab ne geile idee wie wärs wenne alles bis auf den sag ich mal motor ausbaust und dan nen tischzennisball zwischen klemms und dann mal nen plattenzugriff machs wär doch auch ein geiles geschoss oder? eine damphwalze kannse auch später nich drüberfahren lassen^^ :lol::shot:

sofatier schrieb:
ich hab ne geile idee wie wärs wenne alles bis auf den sag ich mal motor ausbaust und dan nen tischzennisball zwischen klemms und dann mal nen plattenzugriff machs wär doch auch ein geiles geschoss oder? eine damphwalze kannse auch später nich drüberfahren lassen^^ :lol::shot:

1) das haste von mir
2) das hab ich schon geschrieben
3) er hats schon gemacht
4) erst thread lesen, dann posten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh