Hardwareleihe
Neuling
Hallo!
Ich habe mir ein Silentmaxx System für meine unheimlich laute Festplatte gekauft. Die IBM-Platte von 2001 ist fast so laut wie eine Waschmaschine! Nun beim Ausbauen der Platte habe ich ein Problem.
Ich bekomme eine Halterungschraube von der Festplatte nicht raus.
Statt einer typischen Sechskantschraube wurde eine
Messing-Rundkopfschraube verwendet. Mit dem Bitt habe ich nur die Narbe der Schraube vermurkst. Dann habe ich mit einer Pfeile den Kopf der Schraube eckig gepfeilt, weil ich mit der Zange immer abrutschte.
Doch mit Zange habe ich mir bloß fast die Hand verstaucht und mit Schmieröl funktionuckelte es auch nicht.
Die Schraube ist wie angeschweißt.
Kann mir nicht jemand helfen??????? (Die Festplatte soll heil bleiben,
die Schraube ist egal)
Ich bin mit meinen Ideen am Ende!
Ich habe mir ein Silentmaxx System für meine unheimlich laute Festplatte gekauft. Die IBM-Platte von 2001 ist fast so laut wie eine Waschmaschine! Nun beim Ausbauen der Platte habe ich ein Problem.
Ich bekomme eine Halterungschraube von der Festplatte nicht raus.
Statt einer typischen Sechskantschraube wurde eine
Messing-Rundkopfschraube verwendet. Mit dem Bitt habe ich nur die Narbe der Schraube vermurkst. Dann habe ich mit einer Pfeile den Kopf der Schraube eckig gepfeilt, weil ich mit der Zange immer abrutschte.
Doch mit Zange habe ich mir bloß fast die Hand verstaucht und mit Schmieröl funktionuckelte es auch nicht.
Die Schraube ist wie angeschweißt.
Kann mir nicht jemand helfen??????? (Die Festplatte soll heil bleiben,
die Schraube ist egal)
Ich bin mit meinen Ideen am Ende!