Festplattenfehler ?

I3ioh@zard ³K

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
197
Ort
DÜW
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit einer Festplatte.
Und zwar habe ich eine partitionierte Festplatte mit 2 Partitionen. Die eine für Windows und ein paar Programme und die Andere für Musik, Filme usw...
Auf jeden Fall wollte ich auf die Partition mit den Filmen usw (d, von einer 2. Festplatte Musik überspielen.
(Die 2. Festplatte entstammte aus meinem 2. Rechner)

Das überspielen der Musik war auch gar kein Problem gewesen, jedoch nachdem ich die 2. Festplatte wieder ausgebaut hatte und den Rechner neu gestartet habe, konnte ich nicht mehr auf Partition d: zugreifen. Wenn ich dies tue dann will er sie immer formatieren und dies will ich nicht.

Und es ist ein weiteres Problem aufgetreten, was mir erst aufgefallen ist.
Und zwar ist der Ordner Eigene Dateien komplett leer, jedoch ohne ihn selbst gelöscht zu haben.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen

MFG
I3ioh@zard ³K
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo auch !

Wäre doch sehr hilfreich , was das für eine HDD ist ?

Ins Blaue hinein würde ich erstmal eins der zahlreichen
Diagnose Tools für HDDs wie z.B. Samsungs Hutil oder
IBM/Hitachis Drive Fitness Test nehmen und die HDD
testen , ob diese irgendeinen Fehler aufweist .

Bis denn

drumino
 
So also der Virenscann findet gar keine Dateien auf der Partition d:/.
Die Platte ist eine Maxtor6Y160PO.

Und Partition Magic gibt folgenden Bildschirm aus:


Vllt hilft das ja und jemand kann mir weiterhelfen.

MFG
I3ioh@zard ³K
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh