I3ioh@zard ³K
Enthusiast
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit einer Festplatte.
Und zwar habe ich eine partitionierte Festplatte mit 2 Partitionen. Die eine für Windows und ein paar Programme und die Andere für Musik, Filme usw...
Auf jeden Fall wollte ich auf die Partition mit den Filmen usw (d, von einer 2. Festplatte Musik überspielen.
(Die 2. Festplatte entstammte aus meinem 2. Rechner)
Das überspielen der Musik war auch gar kein Problem gewesen, jedoch nachdem ich die 2. Festplatte wieder ausgebaut hatte und den Rechner neu gestartet habe, konnte ich nicht mehr auf Partition d: zugreifen. Wenn ich dies tue dann will er sie immer formatieren und dies will ich nicht.
Und es ist ein weiteres Problem aufgetreten, was mir erst aufgefallen ist.
Und zwar ist der Ordner Eigene Dateien komplett leer, jedoch ohne ihn selbst gelöscht zu haben.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen
MFG
I3ioh@zard ³K
Ich habe ein Problem mit einer Festplatte.
Und zwar habe ich eine partitionierte Festplatte mit 2 Partitionen. Die eine für Windows und ein paar Programme und die Andere für Musik, Filme usw...
Auf jeden Fall wollte ich auf die Partition mit den Filmen usw (d, von einer 2. Festplatte Musik überspielen.
(Die 2. Festplatte entstammte aus meinem 2. Rechner)
Das überspielen der Musik war auch gar kein Problem gewesen, jedoch nachdem ich die 2. Festplatte wieder ausgebaut hatte und den Rechner neu gestartet habe, konnte ich nicht mehr auf Partition d: zugreifen. Wenn ich dies tue dann will er sie immer formatieren und dies will ich nicht.
Und es ist ein weiteres Problem aufgetreten, was mir erst aufgefallen ist.
Und zwar ist der Ordner Eigene Dateien komplett leer, jedoch ohne ihn selbst gelöscht zu haben.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen
MFG
I3ioh@zard ³K