Festplattenkühler

MrPaul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hi,
Hab mir denn Festplattenkühler von ZalmanZM-2HC2 gekauft. Nun wollte ich diese an meine Festplatte ranschrauben und stellte fest, das die schrauben welche zwischen heatpipe und festplatte kommen, zu kurz sind. Sind höchstens nen halben millimeter in der festplatte. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand vielleicht nen shop sagen kann, wo ich etwas längere kaufen kann.
MfG MrPaul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In nem Baumarkt war ich schon, der verkäufer meinte zu mir das die schraube ne zoll-einheit hat und die solche schrauben nicht führen
 
So weit ich weiss, haben meine HDD Schrauben metrisches Gewinde.
Glaube das ist M3.
 
Ne, hab ich schon probiert. für nen M3 minimal zu groß und für M4 kannste raufschieben (die Mutter).
 
dann geh zu nem ordentlichen Eisenwarenhändler, die haben sowas auf jeden Fall
 
kurze anmerkung:
ich hatte zwei heatpipes, die hc1 und die hc2. bei beiden sitzt die schraube wirklich recht knapp in der HDD, aber sie hält. zumindest hatte ich damit keine schwierigkeiten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh