Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe denselben Deal gekauft. Nach über einer Woche kam eine beschädigte Verpackung mit der Samsung 2 TB Platte. Ein paar Tage später eine Email, dass versehentlich der Gutschein nicht angerechnet wurde, die Differenz würde zurück überwiesen.
Weil ich die Platte nicht gleich zurück senden wollte, habe ich einen kompletten Plattentest durchgeführt, der erstaunlicherweise 0 Defekte ergab. So habe ich die Platte behalten, die Herstellergarantie war ok.
nen guter zeitpunkt seine alten ausgedienten festplatten zu verkaufen, denn diese liegen nun gebraucht übern alten neupreis endlich mal hardware mit wertsteigerung
Also die eine Seagate wurde nun gerade von Tradoria entfernt ^^ Seagate SATA 2TB SEAGATE Barracuda Green 5900.3 online kaufen | Tradoria.de
nen guter zeitpunkt seine alten ausgedienten festplatten zu verkaufen, denn diese liegen nun gebraucht übern alten neupreis endlich mal hardware mit wertsteigerung
@Millenniumpilot
oder haben die nur Grauimporte und können deswegen keine reguläre Platte liefern
Bei mir im MM(Heidenheim) gabs garkeine Schnäppchen, allerdings der Real in (ULM) hat noch 3 weitere 2tb Externe für 69€ verschiedene Hersteller, ich hab mir ne Trekstor genommen hat ganz gute Bewertungen(angeblich ne Samsung F4 oder Hitachi drin, mir eig. egal wird eh Datengrab)
LG domi
Ist glaub ich ein Siegel über der Schraube(weiß es nicht, habs meinem Vater angeschafft die zu kaufen) und glaube davon etwas bei Amazonrezensionen gelesen zu haben. Trekstor Datastation maxi light 2Tb heißt se, ich hab se in Silber.
LG domi