Fettes Wallpaper wie ich finde

SilverWizard

Nassbirne
04010003.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sind mindestens 1 * 256MB BH5 ;)

4 stück sind wahrscheinlich (sind ja alles twinmos) und sicher auch 512er...

das schaut irgendwie aus wie des sys vom dbode (IWILL Board, 5 * 512 BH5)

Ich post bald en pic von 4*256MB Infineon 6A in meinem IC7 :d Muss nur schaun das ich den Fokus so schön hinbekomm :hmm:

PS - Das board oben is ein Dual-Xeon ;)

@ burnout
stimmt, das system ist von dbode (zumindest war es das mal)
es sind 4xBH-5

@ Anarchy
richtig :)

@ Darkone
liegt am focus, ich find es sieht obergeil aus

jemand müsste daraus ein HWL-Wallpaper machen

Naja...ansichtssache.

Öh hast es auch noch in Originalgröße ?

So wie es ist siehts supi aus - nur was größere auflösung und ein kleines dezentes Logo irgendwo in die ecke ...

PS : Hab gerad ein Tyan Dual Xeon für 120€ ersteigert :banana:

@SilverWizard - Wieso denn das ? Für 120€ bekommt man gead nen gutes Canterwood ... der Preis is sowas von abartig gut ...

Und heut kommen noch 2 Matched Pair Xeons mit je 2GHz ... mal schaun ob ich die auch bekomm :d

Hehe, das is doch nich die Originalgröße *g*... dachte an 1600x1200 oder auch mehr.

@ Darkone

sorry, aber das bild hab ich nur in dieser grösse gefunden
aber wieso kommst du darauf, dass das nicht die originalgrösse war?

@ Anarchy

is mir schon klar, was normalerweise so ein board kostet
der satz "du hast ja auch zuviel geld" war nicht auf den preis des boards bezogen, sondern auf deine grenzenlose Unersättlichkeit an Hardware

Original geschrieben von SilverWizard
@ Anarchy

is mir schon klar, was normalerweise so ein board kostet
der satz "du hast ja auch zuviel geld" war nicht auf den preis des boards bezogen, sondern auf deine grenzenlose Unersättlichkeit an Hardware

Mist - ich wurde durchschaut :fresse:

PS : Dual AMD kommt auch noch dieses Jahr :eek:

Dafür verkauf ich aber auch das NF7 und waufenweise älteres zeuch - S370/Slot1 CPUs und Boards, P4 und Sockel A Boards, paar laufwerke und RAM ... muss das zeuch vorher noch testen deswegen dauert es noch a bissi ...

1000x750? Kenn keine Cam die so ne exotische Auflösung hat. Aber soll ja nich heißen, dass es sowas nicht gibt.

Watt solls...jedenfalls Wallpaper in der Auflösung bestimmt ned ;).

Original geschrieben von SilverWizard
@ Darkone

sorry, aber das bild hab ich nur in dieser grösse gefunden
aber wieso kommst du darauf, dass das nicht die originalgrösse war?
...

weil man mit neueren digi cams locker 20xx x 15xx Auflösung hinbekommt ich denk mal deshalb glaubt er nich dass es die orig größe is und ich muss ihm da zustimmen... ich denk ma orig war das hochauflösender

keine wirkliche speichersache oder? ich verschiebs ins offtopic, hat recht wenig mit speicher zu tun, ausser, das es ein bild davon ist

na ja ram is sauteuer, wenn man guten nimmt und mehr wie ein gigabyte was soll das bringen. hat der 20 programme gleichzeitig am laufen oder was

dbode ARBEITET wirklich mit dem rechner, also PS etc. am besten alles noch gleichzeitig - hast du mal die specs ner waschechten workstation gesehen? 2gb ram sind da quasi normal :) / je nach einsatzgebiet natürlich /

2gb sind wenig
für gamer is mehr als 1gb mom noch unnötig, aber auch da wird die 512er marke schon oft überschritten

Original geschrieben von zealot`grr
dbode ARBEITET wirklich mit dem rechner, also PS etc. am besten alles noch gleichzeitig - hast du mal die specs ner waschechten workstation gesehen? 2gb ram sind da quasi normal :) / je nach einsatzgebiet natürlich /
wobei ich nichtmal weiss ob dennis wirklich die power braucht die eben diese Kiste ihm bietet! Aber er wirds schon wissen, sonst hätte er ja nicht so ein teil!

und in einer echten Workstation ist eh kein x86 Prozessot drin ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh