Fettes Wallpaper wie ich finde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ? der hat das einfach so kapudd gemacht ? der sollte sich schämen.. sowas macht man doch nit einfach kaputt da passt man doch drauf auf

das hat das board schon von allein geschafft, da kann der dennis nix dafür ;)

jaja das sagen sie alle... ich lebe aber nach dem motto:
"Hard- bzw. Software ist immer nur so dumm wie sein Benutzer" ^^
also was ich sagen will->das board is sicher nich im normalen betrieb einfach so kaputt gegangen ^^

naja bei software ab und zu auch wie sein programmierer aber im großen und ganzen stimmts so :P

und die mainboards werden von einer extremen KI gefertigt, dadurch schleichten sich auch keine fehler ein, weil's kein mensch gemacht hat - oder wie darf ich das verstehn? :p

und ich nehm an du weist net wer der dennis ist? sonst würdest net so daherreden :rolleyes:

hehe ne ich weiss net wer das is :P aber ich weiss dass mir noch nie irgendeine hardware einfach so ausm nix kaputt gegangen is ich hatte immer was damit zu tun

tja.. soll auch hardware geben, die wegen anderen gründen hin geht, wie z.B. die serie der IBM hdd's die reihenweise verreckt sind

jo stimmt schon ^^ gibt immer mal hier und da produktionsfehler... aber im großen und ganzen is eben in 99% der fälle der anwender schuld

klar wird der wissen was er tut aber das wissen viele von den usern (ich sag lieber nich "die meisten" ^^) auch und trotzdem macht jeder ab und zu mal was falsch :P

aber wo ich dir recht geben muss is dass er wohl nit dran schuld war weil er hat es sicher nit nötig zu sagen "das ging von alleine kaputt" wenn er dran schuld war

Hab mich mal an einem Logo versucht^^.

twinmos.jpg

Ich meinte was was nach HWLuxx aussieht ... also wie das Orginal logo und nicht ne 5 Sekunden Photoshop action :fresse:

lol da macht er sich extra die mühe und wird so behandelt... also ich könnte das nit in 5 sek aber ich kenn mich auch nit mit photoshop aus ^^ ich denk ma so in ner halben stunde würde ich das auch hinbekommen :P

Original geschrieben von snodo
lol da macht er sich extra die mühe und wird so behandelt... also ich könnte das nit in 5 sek aber ich kenn mich auch nit mit photoshop aus ^^ ich denk ma so in ner halben stunde würde ich das auch hinbekommen :P

Is doch nur konstruktive kritik ... lieber was richtiges machen als einfach was dahinschludern - dieser effekt is ja auch nix tolles -> Wind Filter, drehen, Wind Filter, drehen ...

Ich hab aufenweise sachen auf dem rechenr die ich nie irgendwie vorzeigen werde wei et einfach schlecht aussieht oder nur a bills zur übung war - dies is aber ein Wallpaper an dem ich lang gessessen hab :

attachment.php

Orginal is 1600*1200

Sieht aber langweilig aus^^.

Wenn da nich soviel Schwarz wäre, dann wäre es immerhin interessanter.

Dat is der Platz für die Icons ;)

Magst du dashier lieber : http://www.deviantart.com/view/396871/

Eigentlich mag ich lieber minimalistische Wallpaper ... alles vollhaun sieht auch oft shice aus wenn man kein komzept hat, hmm - nein, es sieht IMMER shice aus wenn man kein konzept hat ;)

Das sieht ja schon mal recht gut aus @ z1erer. Bin auch grade noch mal dabei, eins zu machen. Hab ja mal für Lord Arkhan's und meine T-Shirt-Aktion das Logo neu gestaltet. Mit eigenen CPUs :d Bau das da grade mal ein :d

cu
FuNKeR

hm alles so fette designer woher habt ihr denn das geld euch photoshop zu leisten :d
ne ma im ernst... wieso könnt ihr das und ich nit :(
ich glaub ich sollte mich damit ma beschäftigen kommt ja mitunter ohne viel mühe richtig cooles zeux bei raus

/edit
die mühe is halt nur das erstmal zu lernen dass es später mal so ohne mühe geht ^^ bissel kompliziert ich hoff ihr könnt mir so nen bissel folgen

Tja, selber beigebracht. Die Designerseiten im Netz sind ziemlich ergiebig, was Tutorials angeht.

Bin auch fertig mit dem Wallpaper.

Klück müch

cu
FuNKeR

Bitte sehr - geht doch - 2 echt sehr gute Wallpaper :bigok:

... und das was ich gepostet hatte ist ein [H]ard|OCP wallpaper ;) gemacht vor ca. nem Jahr oda noch länger her ...

ich find auch die sind eigentlich beide ober cool geworden... und das mit dem logo war wohl sinn der sache ^^

das mir klar ;)
an paar kleinigkeiten sieht man aber, dass es nicht das original ist.. aber tut ja nix zur sache

Ich hab nur für das Wallpaper nen weißen Schein drumrum gemacht. Ich hab mich peinlich genau an die Vorlage gehalten. Die hatte ich ja leider nur so groß wie oben im "Banner". Und für'n T-Shirt ist das n büschn lütt :( Woran sieht man denn, dass es nicht das original ist? Kann eigentlich nur an den CPUs liegen. Wie gesagt, sind meine eigenen. Den einen hab ich braun färben müssen, aber sonst... :d

cu
FuNKeR

ja cpu .. der p4 ist bei dem einen um 90° gedreht lol.. sieht man an den kondensatoren auf der unterseite der cpu
und der athlon schaut beim wallpaper bischen anders aus

aber das is ja egal :d

Na ja, jemand, der das Logo nicht haarklein auseinander nimmt, wird das wohl kaum merken ;)

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh