FFDshow in Winamp aktivieren...

Powerplay

Legende
Es steht ja schon oben drin ich möchte gerne FFDshow in Winamp für meine musik nutzen!
Das problem ist das ich eben die ganze zeit gegoogelt habe und alles was da empfohlen wurde hat nicht funktioniert weil die threads wohl alle zu alt sind!
Ich habe die neuste Winamp 5.6Version am start aber da geht nix!
Wenn ich die einstellungen so vornehme wie es im netzt beschrieben wird spielt winamp nix mehr ab!
Kann zur zeit nur mit Mediaplayer Home Cinema + FFDshow meine MP3 in guter quali hören was sich auch extrem besser anhört als mit winamp!!

Hat einer vieleicht FFDshow in winamp am laufen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da einfach die winamp.exe eintragen, natürlich muss die audiodatei noch im format sein, dass ffdshow mit seinem decoder auch behandelt.

edit:
wird wohl doch nicht so leicht gehen, weil winamp den eigenen audiodecoder nicht freiwillig ändern lassen will.

Zuletzt bearbeitet:
ja so einfach ist das ganze nicht.. aber mit ffdshow hat man schon deutlich besser qualität...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh