fhantastic - Pimp my Asgard Worklog // Projekt: keine Ahnung :D

:d

beim nächsten Update mach ich mal nen paar mehr bilder vom Keller dann weisste was abgefahren ist :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch Grippe ? :d:d:d:d:d:d :lol:

Mal schauen aber ich denke am Sonntag zauber ich mal nen Update ausm Hut :d
 
Ferhan hat das Update wieder rausgenommen, weil es den anderen gegenüber unfair war. Es war so unglaublich geil ... aber er will es wohl nicht mehr zeigen und macht eher etwas "normales".
 
eigentlich schade... hat mich glatt vom hocker gehauen..

ferhan 4 mdpc :bigok:
 
so Kinder hier mein normales Update :

Ich hatte nicht so den Nerv Bilder zu machen deswegen gibts nur ein Bild vom aktuellen Zwischenstand... dem Umbau auf IATX.

dsc03485aoqf.jpg


Und für Bundy noch 2 Bilder aus dem verrückten Bastelkellerlabor des t0d3S !

 
lol die 2 angehängten Bilder könnten von meinem Mitbewohner sein :d :) der lackiert ja die Karossen und fährt selber auch!
 
würdest du die bilder nachher posten ? also wenn der workloh hier vorbei ist ? würde mich sher interessieren :-) achja hatte erst gedacht du hättest nur so elektro dinger :d war aber dann doch noch ein benziner bei :P

schade das dus wieder rausgenommen hast ):
 
lol die 2 angehängten Bilder könnten von meinem Mitbewohner sein :d :) der lackiert ja die Karossen und fährt selber auch!


:d:d:d


würdest du die bilder nachher posten ? also wenn der workloh hier vorbei ist ? würde mich sher interessieren :-) achja hatte erst gedacht du hättest nur so elektro dinger :d war aber dann doch noch ein benziner bei :P

schade das dus wieder rausgenommen hast ):

Nein die Idee werde ich mit ins Grab nehmen.

Updates folgen im Laufe der Woche... hab momentan ganz andere private Sorgen...
 
Es freut mich das ich nicht der einizige bin der noch aufholen muss;)

Aber wie heiß0t es doch so schön, "In der Ruhe liegt die Kraft" oder " Gut Ding will Weile haben"!:d
 
Wenn ich mir die Autos so anschaue, können wir gerne nochmal über dein Zimmersprechen! :coolblue:
 
Ich hab im moment wichtigeres zu tun, ist aber zu Privat ich bitte dies zu entschuldigen...

Morgen ist Sonntag und da werd ich mal richtig reinhauen.
Schließlich möchte ich nur einen Softmod machen und nicht so extrem modden wie manch anderen ;)
 
Schließlich möchte ich nur einen Softmod machen und nicht so extrem modden wie manch anderen ;)

Du oller Warmdusch-Modder dooh ! :d :fresse: ;) Softeis darfste essen, aber gemoddet wird hier hart, das biste uns und dem Käs äh Case schuldig :)
 
Der passende Sleeve in Casegröße dauert halt... :d.

Komm, lass die Todeshand wieder kreisen.
 
Du oller Warmdusch-Modder dooh ! :d :fresse: ;) Softeis darfste essen, aber gemoddet wird hier hart, das biste uns und dem Käs äh Case schuldig :)

Psst --- Kauf lieber mein NT du labertasche :d


psssssssst andy hat nie recht, merk dir das mal :d

Der passende Sleeve in Casegröße dauert halt... :d.

Komm, lass die Todeshand wieder kreisen.

Stimmt :d
Die Todeshand wird kreisen verlass dich drauf :d
 
Ich habs ja versprochen das ich nen Update bringen werde.

Hab heute den Ausschnitt fürs Top Window gemacht, hab während des bastelns leider keine Bilder gemacht, gab ja eh nichts zu sehen ^^

hier der Deckel, muss noch gefeilt werden:

dsc03532sfq5.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh