fhantastic - Pimp my Asgard Worklog // Projekt: keine Ahnung :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber das geht echt garnicht!
Gerade von Dir hatte ich mehr erwartet... klar ist was persönliches dazwischen gekommen, aber dann hätte man ja auch mal nachfragen können ob man das Projekt an jemanden anderen abtreten kann!

Das Gehäuse dann so zu verhunzen find ich scheisse! Auch wenn das Case nur 30 Euro kostet usw. aber das hat es echt nicht verdient und auch nicht der Contest!

Jetzt hab ich mir bestimmt viele "Freunde" gemacht... aber wurscht!
 
Nun, private Dinge gehen absolut immer vor - obwohl auch ich ein wenig enttäuscht von dem Ergebnis bin... :(
 
Aber es kam von Anfang an nichts... da hätte er das Case noch abtreten können und das find ich ärgerlich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh