FIC Radeon 9500pro für 79.90€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann du mit deinen Portokosten...kauf dir doch ne 9500pro ( ok gibts kaum noch aber mal angenommen es gäb noch viele ) bei deinem Händler um die ecke für 199 euro anstatt eine für 79 euro plus 11 euro versandkosten sind 91 euro :wall:

du bist voll der Geier
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja als geier muss man ihn nicht gleich bezeichnen aber übertrieben ist es schon ein wenig. aber egal...er nimmt die größte last auf sich wenn sie sich beim schreiben vermacht haben und zB 10 9000pros oä drinne sind...
 
nur ma um das zwischendurch mal zu erwähnen .... freut euch nicht zu früh :d
vielleicht n partnerversand von sale-ag :lol:
 
trotzdem sollte man fehler von leuten nicht so sehr ausnutzen
 
ca. 2700 bei standarttakt würde ich mal raten, bin mir aber nicht mehr sicher :rolleyes:
 
egal, hab mir auch mal 4 Stück bestellt, rentiert sich ja sonst für den Versand nicht. Falls es wirklich was wird verklopp ich die bei ebay ...
 
Wenn das so weitergeht sind die gleich ausverkauft :d

Gruß
Gool

P.s. in 3 Tagen werden plötzlich wie blöd 9500Pro karten bei Ebay vertickt.
WETTEN :)
 
erstmal muß alles klappen :coolblue: das sollte man nicht vergessen ;)
 
Und wenn nicht wat solls.
Das Leben ist halt nen Spiel.

MAl was ganz anderes. Vieleicht kann man die Mods dazu bringen das die uns eine Kategorie "Günstige Hardware" einrichten.
Dann könnte jeder der was finden in dieses posten und alle aus unserem Forum hätten die möglichkeit so günstig wie möglich an Hardware zu kommen.
So wie Marktplatz oder Ebay ich würde das begrüßen.
Zur zeit sind ja viele Treats offen mit " da billig und dort billig" man kann das kaum verfolgen.

Oh seh gerade die Graka sieht ja mal richtig schick aus:

http://www.fic.com.tw/product/vga/1stgraphics.aspx?model_id=17

Gruß
Gool
 
ich hatte die karte schonmal, der lüfter röhrt wie hecht :rolleyes:

das mit dem extra forum ist sone sache. ist ja nur selten was da und ändert sich alles ziemlich schnell. außerdem kommen dann leute hierher nur um schnell mal was abzugreifen ohne sonst im forum aktiv zu sein. hier kriegt es ja hauptsächlich die community mit... :)

aber wenn du gute argumente hast bitte ne pm, dann guck ich mal was sich machen lässt (geht nur über admin) ;)
 
ach so:
abgebildet ist bei fic übrigens die alte version, die neue hat den stromstecker weiter vorne, so dass man den ersten ramchip leider nicht mehr kühlen kann. die alte ist auch standartmäßig nicht gelockt. also wäre die alte besser. (nur so am rande, wer weiß ob alles klappt...)
 
Abwarten und Tee trinken.
Bei Nachnahme mach ich mir da gar keine Gedanken. Und die Karten habe ich in mein Büro bestellt da habe ich ca. 40 Zeugen :)

Falls die Backsteine liefern. hähä
 
Ist doch totalegal, Hauptsache es steht nachher Radeon 9500 Pro drauf und ist drinnen, das OC ist Nebensache.

Wenn man die wiederverkauft interessiert das die meisten nichtmal, die lesen nur die 3 Sachen, und die Karte geht 100%ig weg.

Hoffen wir mal das wir alle was richtiges bekommen und nicht irgend nen Sch**** :coolblue:.

[EDIT]
Ach ja, der wo seine Karte(n) doch zuerst bekommt soll doch bitte hereinschreiben was er denn jetzt genau bekommen hat, falls es doch ein Reinfall werden sollte/ist...

Würd ich jetzt halt mal so sagen, oder etwa nicht?
[EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup so seh ich das auch.
Zum Glück hatte ich meine schon um vier bestellt puh. Wenn dann werd ich einer der ersten sein weil NN.:d

Den Link hab ich raus genommen. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
falsche karte :haha: auch wenns echt lieb gemeint ist :)

wer den thread bissel durchforstet findet die karte aber eh ;)
 
ich war wohl der 2.
@witchbladepl: wenns klappen sollte thx für den link :)
das mancher gleich eine chance sieht richtig geld damit zu machen ist mir egal so lange sie nicht das angebot damit in grund und boden ziehen.
 
Problem wird sein das wir erst einmal abwarten müßen ob die dinger auch wirklich kommen :d

Ich liebe diese Anspannung hähä


Gool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh