FIC Radeon 9500pro für 79.90€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab bestellnummer 301..nur so nebenbei ;)
hoffe es wird was..

na dann hoffe mal :wall:

naja..die hoffnung stirbt zuletzt :wall:

aber mal im ernst..mit solchen aktionen macht nen shop aber net grad positiv auf sich aufmerksam..naja..wenn die es sich leisten können :wall:

Also ne Radeon 9600 Pro für das gleiche Geld wär auch ne Entschädigung, mit der man Leben könnte, wie ich find :).

oder ne 9800pro für sagen wir 150 euro :wall:

vor allen Dingen wenn mann sich die Bewertungen bei geizhlas anschaut glaub ich mit 0,00000% daran daß die auch nur im geringsten ne *Entschädigung* machen...die haben ja keinen geschädigt

wenn die noch net mal RMA's korrekt über die bühne bringen oder Widerufe

naja..irgendwann bekomm ich auch noch ne Karte mit der ich ruckelfrei Unreal 2003 spielen kann:-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war der es Endeckt hat und habe die BestellNr. 2xx
also kann man nach der Nummer nicht gehen, die gibt bestimmt die bestellung pro tag wieder nicht pro Artikel.
Und wenn die ein Verarsxxxen gibts bestimmt nen Saftiges Winterloch für diesen Shop.

Denn wer seine Kunden prellt ist ganz schnell weg vom Fenster.
So was hab ich bei nicht OnlineShops schon erlebt. Denn so was spricht sich rum.

Hoffe die ist morgen da.

Original geschrieben von WitchBladepl
Hoffe die ist morgen da.

UNMÖGLICH

ich sags nochmal: es gab keine einzigste karte im lager!!!

sie versuchen die karten noch zu kriegen (werden ja nicht mehr produziert), die karten sind angeblich durch einen bug im shop reingerutscht :wall:

die kümmern sich jetzt darum den bug wieder gutzumachen und soabld taiwan auftsteht (17uhr mez) grasen die den gesamten markt ab und kaufen alles was sie noch finden können...

MfG McRip

PS: also wenn sie noch welche kriegen hast du gute karten... :)

Original geschrieben von be #digital
hehe.! hoffentlich SCHEI*T es euch alle mal rein :d :o

hehe! ;)
glaub auch das es ein *lockangebot* war, außer WitchBladepl kriegt noch ne karte und danach keiner mehr..!
dann hatten sie warscheinlich 15 karten im lager.

JB

Original geschrieben von be #digital
dann hatten sie warscheinlich 15 karten im lager.

wie oft soll ich eigentlich noch sagen dass KEINE KARTEN im lager sind bzw waren :[

mail posten, ich glaubs einfach nicht :wall:
welche nummer hattest du? :heul:

also eben nochmal angerufen, die sache läuft in zwei foren, es ist definitiv gestern und heute nichts verschickt worden!
wir waren wohl schneller als das andere forum und liegen daher deutlich vorne :)
die firma wird momentan grad überrollt mit bestellungen, ich frag mich warum die die karte nicht rausnehmen :confused:

es gibt morgen erst weiter informationen in form einer rundummail...

Welches andere Forum war das?

hab angerufen, hatte ich heute mittag so abgesprochen ;)

der shop hat uns von vorne bis hinten verarscht :wall:

un kann mir einer erklären warum die unfähig sind die karte aus demshop zu nehmen oder auf rot zu setzten wenn die seit gestern keine auf lager haben ( hatten ja wohl nie welche )

wer jetzt noch glaubt daß die karten je kommen wenn die zu unfähig sind daß in ihrem shop zu ändern der iss hoffnungsloser Optimist :d

für DIE hat sich das gelohnt!!!

die haben jetzt viele neu regestrierte Kunden mit allen Daten:hmm:

Hatte meine Bestättigung schon gestern Nachmittag, aber auch noch keine versandbestättigung.

is normal das es nu ne weile dauern kann, wenn soviele bestellen kommt es immer zu lieferschwierigkeiten ^^

Ich lass es erst in die nächste Post tragen (Kein Geld Daheim) und mach es da auf samt der Belegschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh