FIC Radeon 9500pro für 79.90€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WitchBladepl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
1.995
Ort
Magdeburg
Wenn das kein schnäppchen ist.:eek:

Kenne den Shop zwar nicht, aber wenn es ne Nullnummer war geht sie Reture.(14 Tage Rückgaberecht)
Kenne aber die Karte, hab sie damals fürn Kumpel gekauft.
Hat Infineon Speicher druff 3.6er oder 3.3 , weiß nicht mehr so genau.:d

Was haltet ihr da von..

Den Link hab ich jetzt rausgenommen, sonst bekommt nachher keiner eine.
Gruß WBPL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heisst das vielleicht eher 17X.XX €?
 
aslo für mich siehts nich so sehr vertrauenswürdig aus:rolleyes: die dinger werden nicht mehrhergestellt ... naja kannst ja ma austesten ;)
 
naaaaaja ... ich mein 79 € für ne 9500 pro ... und dann noch für ne FIC ... ich weiss nich :rolleyes:
 
habe mir eine bestellt! ihr pech! wenns nen fehler is :d
 
hab mir auch vor ca 30min eine bestellt.
sind sie verpflichtet eine 9500pro reinzupacken?
 
Ich hatte mir auch gleich eine Bestellt.
Für 79,41 kann man nicht viel falsch machen.
Und wenns nicht so ist schick ich sie zurück.
Wenn es aber stimmt juchuuuuu.
Sie sind verpflichtet eine Reizupacken, steht in ihrem AGB bestättigte Bestellungen sind rechts kräftig.Ihr pech.

Ich poste auf alle fälle was passiert.

Gruß WitchBladePL
PS:Über Geizhals bin ich darauf gestoßen.
 
ich habe eine anfrage gestellt nachdem ich meine bestellung aufgegeben habe (vorkasse) bei der ich ggf bei fehler storniere.
aber wenn sie verpflichtet sind dann grats an alle die eine abbekommen :)
 
KEWL :d
hoffe das wir alle mal richtig schwein haben :)
 
nein, sind sie nicht. sie können immernoch sagen druckfehler ätschbätsch :heul:

MfG McRip und danke für den tip
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir doch glatt auch eine bestellt *froi*:d
 
hab eingekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm wenn die jez das angebot nichtig machen weil manch einer hier massenweise bestellt hat bin ich böse :(
 
würde wohl eher daran liegen dass jemand so dusselig ist und nachfragt oder irgendwelche sche*ße ins kommentarfeld pinselt ... ;)
 
ich hab mir jetzt auch mal eine bestellt....

meine gf 4 ti 4200 128 aopen S ist zwar immer noch ausreichend...aber die kann ich ja dann guten gewissens verkaufen...ohne verlust zu machen;)

:d

egon
 
hehe.! hoffentlich SCHEI*T es euch alle mal rein :d :o
ne, wenn das so weitergeht haben die bald ne Radeon9800np für 179.90EUR im angebot ;)

JB
 
diejenigen die gleich 10 bestellen..ihr seid voll die geier!!!!..denkt nur an euch ihr p...

gönnt doch den anderen auch was ihr abzocker
 
Zuletzt bearbeitet:
@campi30

ganz deiner meinung man ganz auch noch übertreiben!:mad:
 
hmm, wenn des echt eine is dann nimm ich wohl auch eine! :eek:
 
:hmm: ich gönn euch natürlich auch welche :) wen zocke ich ab :confused:
jeder kann kaufen soviel er will, in der zeit leben wir heute nunmal :d
denkt mal an die dlt3c tester, die ganzen 9500/9800se pipeline tester usw...

soll ich mir eine karte bestellen und dafür 13,60€ Porto zahlen, isn witz oder???
unter 2-3 karten per nn bestellt da keiner... (vorkasse ist eh zu langwierig/gefährlich)

MfG McRip und nochmal DANKE @ witchbladepl
 
natürlich hab ich mir nur eine bestellt per nn..bin halt net so nen geier wie einige hier...aber die werden sowieso net kommen...nur so nen gefühl :d
 
weils viel zu lange dauert

irgendein honk ist immer dabei der was ins kommentarfeld schreibt von wegen wirklich die karte und der preis un so...
dann peilen sie es (wenns ein fehler ist) und keiner kriegt mehr was. bei nn besteht die möglichkeit dass das paket morgen früh bevor die dussels kommen schon raus ist. bei vorkasse kriegst du dann morgen nachmittag ne email huups fehler und darfst wochenlang deinem geld hinterherlaufen...

wenn dann nn mind 2-3 stück wegen portokosten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh