FIC Radeon 9500pro für 79.90€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ich eigentlich schon ganz unauffällig PFUI gebrüllt :motz: :motz: :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ja Sonnenklar,

ich finde wir sollten ne Demo vorm Shop veranstalten,wo richtig deutlicht auf die 9500pro verar***e hingewiesen wird. Deren Gesichter möchte ich sehen :lol:

ich wiedehrol mich gern nochmal...

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

so verarscht worden bin ich bisher nur bei bei km....

:d

egon

:wink: Also ich wollt ja nach der herben Entäuschung jetzt ja mal bei geizhals.at nach dem Shop suchen und gerecht bewerten *g*, aber irgendwie ist der nicht mehr in der Händlerliste, kann das sein oder war ich nur zu blöd zum suchen!?

Wenn ja dann bekommen se halt ne schöne Mail ...:mail:

iss jetzt auf 2,79....auf macht weiter...sowas muß mann sich net bieten lassen..kundenverarschung hoch zehn..lest mal mein Kommentar..bin dort Knuddel30...auf..den bringen wir auf 6-!!!!!!

lol jetzt haben die mir den gleichen wisch zukommen lassen.

blah blah blah 3 Euro blah blah blah.

Ich hab jetzt mal meine Rechtsabteilung an den fall angesetzt. Mal sehen was die jetzt machen :)

sorry..auch wenn ich es wie du megamies finde..rechtlich iss da gaaaaaar nix zu machen weil er halt net liefern kann un Du keinen schaden hast!

aber bei geizhals bewerten könntest du..un wenn er auf 6-ist dann haben wir auch ein kleines bißchen genugtung

voll der spam thread würde sagen das der hier mal geschlossen werden kann is ja alles geklärt worden! :[ :hmm:

soviel trara wie ihr hier macht nur weil irgendein kleiner unbedeutender shop irgendwas falsch in seine edv eingegebn hat.....
ihr tut ja alle so als hätte man euch bestohlen
KINDER ! :wall: :wall:

da man eh nichts mehr dran ändern kann -> closed :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh