FIFA 07 <<<Probleme-Sammelthread>>>

So diese abge****** Fiafa ******* !

Ich habe mein Benutzername sowie das PW schon gespeicht. Also gehe einfach auf "interaktive Ligen" und dan "Login".

Ich mach gerade ein Spiel auf mit PW.Hab einen Gegner geunden. Dan kommt der schwarze Screen und er will das Spiel Laden.

Das bricht dan ab und ich bin wieder im Hauptmenu.

Plötzlich kommt eine Nachricht mit:

Sie haben zu oft versucht sich mit einem falschen PW EInzuloggen.
Aus dem nichts! Was soll das??? :motz:

Jetzt sol ich mich beim Kundendienst melden!:motz:

Das ist doch die größe scheiße die ich je gesehn hab!

Kennt jemand ne Mail Addy zu dem scheiß Kundendienst?Finde auf anhieb nicht aber mich kotz das auch gerade so derbe an!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein xbox360 wireless controller für windows wird im fifa als zwei kontroller angezeit, einmal als xbox-pad und einmal als controller... :mad:

sollte jemand eine passende devdata.dat haben, bitte melden!! :hail:
:xmas:
 
Gleiches Problem wie Doctor!
Nur mit dem Kabelcontroller.
Devdata bringt auch nix.
BITTE UM HILFE :(
 

hab einen normalen xbox360 controller und einen wireless 360, müsstest mal bei mir in die spielerauswahl vom fifa sehen... -> tastatur, p880, 2x xbox360, 2x xbox 360 wireless :wall:
hat irgendwer schon das uefa champions league spiel probiert, obs vielleicht da geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand ne Idee?
 
Hallo, weiß jetzt, wie es geht, dass nicht mehr 2 controller angezeigt werden!!
im gerätemanager unter eingabegeräte den HDI gamecontroller (human interface device) DEAKTIVIEREN, nicht löschen (für mache spiele muss das wieder aktiviert werden)...seit dem gehen beide xbox360 controller 1A (wireless, normal)

viel spaß beim spielen!! :d
 
Bitte um Hilfe =)=)=)

Hi Leute,

Ich habe n dickes Problem mit fifa 07.
Ich will mit meinem Kumpel ebenfalls fifa07 über hamachi zocken.
Bloß wir kommen erst garnicht rein ins spiel, denn wenn wir uns verbinden wollen steht dort immer eine Meldung "Verbindungsversuch fehlgeschlagen".
Es wäre toll wenn jemand hier mal den ganzen Ablauf ( wie man sich wo und wie connectet ) posten würde =)! Denn da es ja anscheinend bei allen klappt, machen wir bestimmt irendwas falsch =(

Danke im Vorraus

Euer Peter.
 
Bei mir klappts in letzter Zeit auch nicht mehr bzw. nur mit manchen Leuten.
Als erstes natürlich in Hamachi rein.
Multiplyer-->Direct IP.
Einer muss dann die Hamchi IP vom anderen in dieses Fenster bei Verbindungen eintragen (über Neu glaub ich).
Der andere Hostet dann das Spiel.
Der zweite wählt rechts den Namen bzw. die IP aus und klickt auf verbinden.
Ja das wars dann solltet ihr verbunden sein.
Am wichtigsten is dass ihr beide die selben Patches am laufen habt und möglichst keine AddOns wie Trikots und so. Da gibts dann manchmal Probleme.

Achja wenn ihr Lust habt ma gegen mich zu spielen PM pls =D
 
HI
ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein Problem hab:
Also ich hatte das Spiel installiert und wollte es starten und auf einmal kam die Fehlermeldung " Die DVD kann nicht gefunden werden" gut ich dachte ich such mal nen crack. Seitdem kann ich ohne CD spielen hat auch alles geklappt bis ich online zocken wollte und dann diesen patch runterladen musste und seitdem kann nich mehr ins online menü. Ich werde am Anfang vom Spiel immer angemeldet aber wenn ich ,z.B. auf Online spieln geh dann kommt nur dieses Geräusch wenn man klickt, aber ich werde nicht weitergeleitet!!
ich hoffe jemand kann mir helfen!
 
herzlich willkommen im Forumdeluxx NeCr|d.:bigok:
Ist das Spiel ne kopie? Wenn ja, wird dir sicherlich nicht geholfen werden, und wenn nicht, ist der Kopierschutz schluld, dass er bei dir die DVD nicht finden kann(die Fehlermeldung)
Dann kannste versuchen eine neue Firmware für dein Laufwerk raufzuspielen.
evtl. klappt es dann.:bigok:
 
ich weiß nich obs ne kopie ist weil ich habs von amazon aba für mein laufwerk hab ich scho ne firmware
 
Er meinte damit ob das Spiel eine Kopie ist oder ein Original ! Amazon verkauft wohl keine Kopien.

Hast du die neue Firmware schon draufgespielt ?
 
Ich glaub wohl kaum das dir ein firmware update helfen wird:rolleyes: Kann es evtl. sein das du programme wie deamon tools o.ä installiert hast??? Wenn ja dann musst du die verstecken oder deinstallieren
 
ein Firmwareupdate kann manchmal helfen, wenn das laufwerk uralt ist.
daemon tools können auch die Ursache sein...da hast du recht kenny32.;)
 
Hi Leute,

Ich habe n dickes Problem mit fifa 07.
Ich will mit meinem Kumpel ebenfalls fifa07 über hamachi zocken.
Bloß wir kommen erst garnicht rein ins spiel, denn wenn wir uns verbinden wollen steht dort immer eine Meldung "Verbindungsversuch fehlgeschlagen".
Es wäre toll wenn jemand hier mal den ganzen Ablauf ( wie man sich wo und wie connectet ) posten würde =)! Denn da es ja anscheinend bei allen klappt, machen wir bestimmt irendwas falsch =(

Danke im Vorraus

Euer Peter.


Ich wollte auch gerade FIFA 07 über Hamachi spielen...
aber es kommt auch immer diese Fehlermeldung "Verbindungsversuch fehlgeschlagen" ... keine Ahnung wieso
Firewall aus. Beide die selbe Version.

Bitte um HILFE!!!:(

mfg
 
also ich habe das problem, dass mitten im spiel auf einmal die spielgeschwindigkeit extrem langsam wird, nach einer minute oder so aber wieder ganz normal ist.. habe sc hon andere auflösungen usw. probiert, aber ich habe nicht so viel ahnung, woran könnte es liegen?

danke im vorraus
 
Habe mir einen neuen Laptop gekauft, der eine 8600M GT beherbergt. => Klick

Dort startet das Spiel, bleibt aber noch vor dem Menü hängen. Als OS kommt Vista x32 zum Einsatz. Da NVidia noch keine Treiber für die 8600M anbietet, fällt diese Lösung schon mal raus..

Weiß wer einen Rat?
 
Problem mit Fifa07

Hi habe mir heute mal Fifa07 aus der Videothek geliehen. Ganz normal installiert...gestartet..klappt auch alles perfekt, aber wenn ich dann zocke sowohl mit tastatur als auch mit gamepad läuft der spieler immer unkontrollierbar nach oben wenn ich ihn anspiele(also den ball zu im "passe"). Er läuft dann 2 Schritte im Sprint und dann kann ich ihn wieder kontrollieren aber bis dahin is der ball meistens schon wieder weg ;)
Wäre voll cool wenn einer von euch weiß woran das liegen könnte oder einer dasselbe problem hat wie ich und mir sagen kann wie er es gelöst hat.

Danke schonma im voraus!!!!

Mfg Dompf
 
Hi habe mir heute mal Fifa07 aus der Videothek geliehen. Ganz normal installiert...gestartet..klappt auch alles perfekt, aber wenn ich dann zocke sowohl mit tastatur als auch mit gamepad läuft der spieler immer unkontrollierbar nach oben wenn ich ihn anspiele(also den ball zu im "passe"). Er läuft dann 2 Schritte im Sprint und dann kann ich ihn wieder kontrollieren aber bis dahin is der ball meistens schon wieder weg ;)
Wäre voll cool wenn einer von euch weiß woran das liegen könnte oder einer dasselbe problem hat wie ich und mir sagen kann wie er es gelöst hat.

Danke schonma im voraus!!!!

Mfg Dompf

Verschoben! hier bist du besser aufgehoben :wink:
 
Jo...sry gar net gesehen den Thread!!! Hat keiner ne Ahnung woran es liegen könnte???
 
Fifa 07 Online?

Hallo,

habe mir heute pünktlich zum Erscheinen die Budget Version von FIFA07 gekauft, um online gegen meinen grßen Bruder, der in Bochum wohnt zu spielen.

Sobald ich aber auf Online spielen klicke, bekomme ich einen CTD. Davor werde ich immer darauf hingewiesen, dass ich mein EA Konto noch von EA registrieren lassen muss..

Wie erstelle ich so ein Konto in Fifa? Registriert habe ich das Spiel schon..

Gruß

Achja, gepatched hab ich schon soweit
 
Zuletzt bearbeitet:
@djflussmittel
Jo alles auf dem neuesten Stand...an welchen Treibern sollte es denn liegen???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh