FIFA 09 Demo released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kloetenpeter

Enthusiast
moin,

hier gibts die demo zu fifa 09

Demo download

Hier die angeblichen Mindestanforderungen noch einmal in der Übersicht:

• Betriebssystem: Windows XP
• Prozessor: Pentium 4 mit 2,4 GHz oder gleichwertig
• Arbeitsspeicher: 1 GiByte
• Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600 oder gleichwertige ATI-Karte mit Pixel-Shader-3-Unterstützung
• DirectX-Version: DirectX 9.0c
• Sound: DirectX Compatible
• Benötigter Festplattenspeicher: 4 GiByte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fifa kann man nur auf nextgen spielen! am pc sieht dass so mist aus, die grafik is ne frechheit mehr nicht!!

hab die demo noch nicht gezockt, bin pes veteran.

aber laut infos sollte die 09 variante doch auch auf dem pc next gen grafik erhalten?!

Es ist auf jeden Fall eins der besten FIFA-Versionen jemals. Die Grafik ist im Vergleich zur Vergangenheit okay. Die Steuerung und das Spielverhalten sehr angenehm.

ja ok ist aber für mich zu wenig!! fifa 06 sieht auf der konsole besser aus...
also echt!!

Zur Konsole hab ich leider keinen Vergleich. Ich meinte primär die PC-Varianten im Vergleich. Hast du die Auflösungen usw. geändert?

habs noch ned gespielt!! bin in der arbeit!
trozdem schau dir mal die screenshots an.....
die spieler sehen aus wie krüppl!

hier bitte... die grafik is ja wohl ein witz für 2008!!!
http://www.pcgames.de/aid,659512/Bildergalerie/FIFA_09_25_Screenshots_aus_der_Demo/

die screenshots sind direkt aus der demo! schau dir mal die hände an? aliens?

also ich find die bilder die da gepostet sind garnicht so mies, viel bessersiehts auf ner popeligen 360 oder ps3 auch nicht aus...

o0 und ob, da sieht fifa 08 auf ps3 oder 360er aber mal sowas von viel, viel besser aus!!

soll sich aber spielen wie fifa08 mit besserer grafik? das wäre ne enttäuschung

sag ich ja!! ich finds ne frechheit, leute die keine nextgen haben, haben einfach pech gehabt!

warum machen die dass denn nicht wie bei PES? dass sieht zwar noch immer nicht wie nextgen aus, aber es is doch viel, viel besser als fifa

Dabei hatten die vor wenigen Wochen noch angekündigt dass das neue Fifa auf dem PC dieses Jahr seine ganze Grafikpracht auspacken würde! :shot:

Naja, ich bleibe eh bei PES da es vom Gameplay her einfach Meilenweit voraus ist meiner Meinung nach, da kann die neue Version auch nichts dran ändern.
Schade drum hätte Fifa gegönnt wenigstens einigermassen wieder auf dem PC Fuss zu fassen. Aber so bleibt wohl ausser den Lizenzen wie immer ... nichts was für Fifa spricht.

Gibts schon einen Demo Expander?

2x 2 Minuten ist ja ein Witz.

Habs auch ausprobiert, leider icht besser als FIFA08, sowohl grafisch als auch technisch stellt mich dieses Spiel mal wieder nicht zufrieden.

Werde wohl bei PES bleiben.

also ich finds cool. Grafisch hat sich ein bisschen was getan, nich besser als PS3 aber okay. Und spielerisch allemal besser als 08. schneller und direkter. Nur das grätschen hab ich noch nich gefunden ^^

Eben installiert und gleich mal getestet.

Sieht ja im Vergleich zu 08 ganz gut aus, auch wenns nicht einmal annäherend etwas mit Next Gen zu tun hat. Die Zuschauer sind leider kein bischen besser als bei FIFA 2000. Beim Torjubel also am besten die Augen zu machen.

Mit Maus hab ichs noch nicht versucht. Denke mal, dass ich so eh nicht spielen werde (lieber mit 360 Controller).

FIFA 09 Demo wurde erfolgreich deinstalliert

:lol:

Ich konnte die Demo noch nichtmal installieren, da ich noch auf der Arbeit bin, aber ich habe auch so die Befürchtung, dass die Demo keine Stunde auf dem Rechner bleibt. Obwohl ich mir geschworen habe Fifa 09 zumindest mal wieder eine Chance zu geben... ach wenn doch schon 17.Oktober wär! PES2009:drool:

Die Grafik ist ganz gut geworden. Ich frage mich wieso man ein Spiel mit einen Demo Bild vergleicht?

Wer schaut den schon auf die Hände? Ich möchte das Bild von so weit oben wie möglich sehen.

Auf der Gamescon habe ich es auf der Konsole gesehen. Es sieht dort weder besser noch schlechter aus.

Mir machts jedenfalls aufs erste Spaß. Nur vermisse ich die Möglichkeit ein 2ten Spieler ranzuholen so wie ich es aus PES gewöhnt bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds eigentlich ganz gut , aber ich kann meinen Controller nicht richtig verwenden ... Manche Tastenbelegungen gehen einfach nicht ... :(

Ich hab jetzt 1 Spiel gespielt.

Die Grafik ist sichtbar besser als beim 08
Menü+Spielgefühl sind jaum anders als beim 08

Für mich nicht mehr als ein Update der Spielerdaten!

So hab die Demo nun gezockt und was soll ich sagen - Zeitverschwendung!
Bei der Grafik hat EA nicht gekleckert (und auch nicht geklotzt) sondern eher gekotzt. Das tat ich dann (fast) auch, als ich das Ganze zum ersten Mal sah.
Eine Umbenennung auf Fifa Playmobil Soccer 09 wäre angebracht, oder habt ihr schonmal den Plastik-Körper von Ballack im TV gesehen?

Und wenn wir schon bei Ballack sind; ohne das Triko hätte ich ihn auch nicht erkannt. Schön dass EA dann die teure Lizens mit irrealen Gesichtern (Ballack ist nicht die Ausnahme) in den Sand setzt.

Und ansehnlich scheint wirklich NUR der Rasen zu sein:
Die Kapitänsbinde schaut nach Latex aus, genau so wie die glänzenden und scheinbar aus einem Stück enstandenen Schuhe.

Die Zuschauer brauch nicht erwähnen und von Anti-Aliasing haben die Mannen bei EA auch nch nix gehört. Denn AA kann man nicht mal im Treiber zuschalten (bei mir zumindest). So darf ich ich meine Pixlige Manschaft aus Liliputaner über den Platz jagen.

Zumindest find ich die Spieler ein wenig zu klein (oder den Ball zu Groß wie, wie man will).

Spielerisch fand ichs jetzt gar net so schlecht. Fifa hat seit meinem letzten EA Ausflug mit Version 2004 ganz schön zugelegt (oder besser: sich an Pro Evo angenähert), was ja nicht allzu schwer war.

Trozdem läuft es an einigen Stellen noch ein unruhig.

Fazit: Ich hoffe Pro Evo 2009 wird anders als sein Vorgänger, denn langsam mag ich PES 6 nicht mehr :)

die demo hat wie erwartet enttäuscht. gameplay 1:1 von fifa08 übernommen, grafik nur minimal besser.

ich bleib pro evo treu. pes 2009 :drool:

Moin So bevor ich gleich weg muss wollte ich euch schnell meinen kurzen Eindruck über Fifa 09 Demo vermitteln

die Grafik ist auf jeden endlich mal besser als die letzten öden Fifa Teile, allein das macht schon mehr aus und bringt Spannung im Spiel....Tricks machen geht auch jetzt viel Besser und die Spielhandlung bzw Bewegungen sind auch cooler gemacht worden....Keine ahnung wie PES09 sein wird aber das werde ich auch auf jeden anspielen und dann gucken welches mein neues Fußballspiel sein wird ^^

hier noch paar Bilder und ein Video von mir mit paar Tricks und Ballfeeling und dazu mein 1. Tor ^^ :)

VIDEO: http://de.youtube.com/watch?v=DdHsBdGVrJI
Download bessere Qualität: http://www.speedyshare.com/366772660.html

BILDER:

Eine Frage, weiss jemand evtl wieso FIFA 08/09 auf meinem Laptop unspielbar sind ?
Hab einen 2,0 ghz Dual Core, 8600m gt, 2gb ram.. OS ist Vista. Pro Evo und sogar Grid laufen einwanfrei. Vlt könnt ihr mir helfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
die demo hat wie erwartet enttäuscht. gameplay 1:1 von fifa08 übernommen, grafik nur minimal besser.

ich bleib pro evo treu. pes 2009 :drool:

Mich hat die Demo ebenfalls 0 überzeugt. Dachte eigentlich, EA könnte mal wieder etwas Fuß fassen, aber leider wurde gar nichts draus außer ein leicht neues Grafikgewand.

4 Minuten die Demo gespielt und danach gleich wieder PES08 gestartet... und hoffentlich bald 09! :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh