FIFA 09 Demo released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....ich werde jedenfalls NICHT deswegen eine XBox kaufen .... dann bleib ich lieber bei OES für PC und hab meinen Spaß :)

klar hat EA einen großen Schritt gemacht, weg vom miesen FIFA08 hin zum besseren FIFA09 (das kann auch ich bestätigen)... aber es reicht einfach nicht. Das ist wie mannecri schrieb "aufgesetzt" .... wie beim BMW 7er... die Kofferraumklappe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe das es wieder recht schnelle ienen Bulipatch gibt für PES und dann kann EA einem den Bugel runter rutschen mit ihren Lizenzen.
Die Bulipatchmacher geben sich extrem viel mühe und haben soviel liebe zum Detail das die Gesichter die Stadien Trikos usw einfach nur NICE auschauen dadurch das zocken noch mehr spass macht. EA mit ihren teuren Lizenzen nicht mal annährend diesen Detailreichtum erreicht

ich werde mir,so schauts momentan aus,dieses Jahr nicht mehr PES zulegen!
nein ich lasse mich von vielen zeitschriften oder sonstiges nicht ablenken,aber verarschen lasse ich mich von konami auch nicht
Man sieht von jahr zu jahr,dass Fifa versucht,dass spiel realistischer zu gestalten,während Konami noch versucht,dass eine oder andere Lizenz zu ergattern
Weiter so

also auf der xbox360 find ich es einfach nur noch geil... grafik dahingestellt, aber das gameplay ist richtig GEIL! kopfbälle, dribling, passspiel usw.

die pc version kenn ich nicht.. meine meinung gilt nur für die xbox360 version

mhh meine DEMO läuft mit 10facher geschwindigkeit :(
FRAPS zeigt konstante 60 FPS :/

jemand ne lösung hierfür ?

hats schon jemand auf dem PC?

jo, aber nur von nem kumpel ausgeliehen.

so für zwischendurch kann man es spielen aber wirklich vom hocker gehauen hat es mich nicht.

mein bisheriger favorit pes aber leider auch nicht...

jetzt steh ich doof da, pes9 mumpitz(zumindest die demo) und fifa 09(pc) sind nicht wirklich das gelbe vom ei.

für die konsolen soll fifa 09 seit jahren endlich mal ein grandioses spiel sein aber ich werd mir mit sicherheit "nur" um ein gutes fußballspiel zu haben ne konsole kaufen, zumal ich dann in dem dilemma wäre ob ps3 oder xbox360.

meine hoffnungen ruhe nun darauf das pes9 in der finalen version "ausgereifter" wirkt als die demo.

sonst wird eben pes8 bzw 6(das bis dato beste der reihe) weiter gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh