[Sammelthread] Fifa 09

lasse1992

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
443
Hallo Leute...
wie ihr sicherlich wisst gibt es schon FIFA 09 auf dem Markt (offiziell seit morgen aber gibts schon vereinzelt). Das Spiel kann man ja nur 3 mal auf einem PC installieren und braucht dazu den CD-Key...habt ihr vllt eine Idee wie man um diese Sperre herumkommt???
lasse1992
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) Problem? Nur 3 mal installieren? WTF?
b) Dümmer gehts nimmer oder?
c) 2...
 
ja leute schön :) ich habs auch schon nur es läuft in 10facher Geschwindigkeit.
kennt jemand das problem ?
EIST und son kram is alles deaktiviert.

Hardware:
E8400 @ 3,6ghz
8800gts
2gb ram
winxp 32bit sp2

da kauft man sich das erste mal fifa weil pes08 so schlecht war und dann sowas :(
hoffe jemand kann helfen.
danke im vorraus!
 
Bei mir ruckelt es wie sau wenn ich es das erste mal starte,

danach muss ich Windows neu hochfahren damit es einmal wieder läuft
mit 2fps ....

System:
X2 6000
Radeon 4850
4 GB RAM
WinXP
 
gibt es im Netz einen Vergleich zwischen Fifa2009 und PES 2009! Ich hab nur den bei PCGH + 4players gefunden! Hat mich nicht sonderlich überzeugt!
Tendiere eher zu Fifa!
 
Zuletzt bearbeitet:
in diesem thread geht es aber nicht darum, ob wer weiss ob es einen FIFA-PES-Vergleich gibt, sondern ob jemand weiss, wie man diese Sperre mit den max. 3 Installationen umgehen kann...
 
Hallo,

gestern habe ich mir die Demo zu FIFA 09 geladen und muss sagen, so sehr umhauen tut es mich nicht. Aber es wirkt bestimmt cooler auf meinem LCD-TV.

Naja, jedenfalls bin ich etwas entsetzt von der Steuerung. Das letzte FIFA, dass ich intensiv gespielt habe, war 2007. Und diese Steuerung habe ich verinnerlicht. Und nun trennen die zB. grätschen und Flanke rocketwhore

Naja. Ich habe es auch bis jetzt immer mit Tastatur gespielt, würde aber nun gerne mit Joypad spielen (habe ein Playstation 2-ähnliches Gamepad) und daher würde mich die standardmäßige (also nehme ich mal an gute) Steuerung der Playstation 3 interessieren.

Hat die mal jemand für mich parat, sodass ich mein Gamepad dann nach Standard belegt habe ?
 
Bei mir ruckelt es wie sau wenn ich es das erste mal starte,

danach muss ich Windows neu hochfahren damit es einmal wieder läuft
mit 2fps ....

System:
X2 6000
Radeon 4850
4 GB RAM
WinXP

das selbe bei mir, diashow von feinsten.

vista 64
e6750@3,2Ghz
8800gt
4gb ram
1680*1050

keine ahnung woran das liegt...
 
habt ihr auch grafikfehler?
spieler sind bei einigen nahaufnahmen halbdurchsichtig
spieler "prägen" sich als weiße schatten in den bildschirm
haare scheinen durch körper
 
is geht in diesem thread leider nicht um irgendwelche grafikfehler oder ähnliches...also zum 2. mal: hat jemand eine idee wie mann die sperre umgehen kann dass man fifa09 nur 3 mal installieren kann...
 
Habe seit heute Fifa 2009, habe aber ein Problem sobald der Spieler den Ball annimmt rennt er immer nach oben egal was ich mache.
Benutze ein Gamepad das von saitek rumble pad p3200.
Kennt jemand den Fehler?
 
habt ihr auch grafikfehler?
spieler sind bei einigen nahaufnahmen halbdurchsichtig
spieler "prägen" sich als weiße schatten in den bildschirm
haare scheinen durch körper

zusätzlich zu der haaresträubenden performance hab ich genau die gleichen probleme.
allerdings auch nur in den nahaufnahmen.

naja, pes 09 kommt ja gottseidank bald xD
 
in diesem thread geht es aber nicht darum, ob wer weiss ob es einen FIFA-PES-Vergleich gibt, sondern ob jemand weiss, wie man diese Sperre mit den max. 3 Installationen umgehen kann...

Und ich dachte das wäre der Fifa 09 Sammelthread. :stupid:

Die Sache mit der Grafik zeigt doch mal wieder, wie sehr sich Demo und Vollversion in Sachen performance unterscheiden.
 
mich würde eher mal interessieren wie ich während des spiels die taktik verstellen kann?!
früher wars q und die numpadtasten... jetzt geht das nicht mehr?!?!

und warum ist bei be a pro die gegnerische KI mindestens doppelt so gut wie die des eigenen teams?
 
Taktik, bei 1-2-3-4 ;) Also die Tasten über Q-W-E-R :)

Weiß jemand wie man die defensive taktik da einstellen kann ?
 
ich hab das Problem das ich mit meinem Rumplepad2 die R2 Taste bzw die Taste"8" nicht belegen kann.
Bin es gewöhnt dort Spieler wechseln zu können.
Jemand das selbe Problem?
 
Antialiasing mag das Spiel gar nicht. Ruckelt deutlich und die Haare scheinen durch die Körper hindurch.
 
Habe das Problem mit den Saitek Controllern hinbekommen, das wenn man den Ball annimmt immer 2 Schritte nach oben macht.
Vielleicht hat es ja jemand auch, ich suche mal den Link.

Gruß
 
Fand die demo optisch schon so richtig scheisse. Sieht aus wie von 2005 !

Werde mich da jetzt garnicht weiter mit beschäftigen.
 
ich kann mein Gamepad auch nicht richtig einstellen, einige Tasten bleiben immer leer! Kennt das jemand?
 
siehe mein Post ;)

edith sagt:
Das könnte die Lösung für die Gamepad Probleme sein.
Leider check ichs nich...
Probierts mal aus uns sagt obs geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
FIFA 09 Bundesliga

Moin,
ich stelle euch mal diese Liga vor :)

Wie ihr alle wisst, wurde gestern FIFA 09 released.
Nun gibt es von mir Infos über meine erste FIFA 09 Bundesliga



------------------------------------------------------------------------------
TERMINE
Teamauslosung: 12.10.08
Ligastart: 18.10.08
------------------------------------------------------------------------------​


Die erste Liga wird vorerst nur mit Bundesliga Mannschaften ausgetragen.

Mit Hilfe des sehr schönen Ligamoduls der LMO-Group wird die Liga dargestellt.
Ihr könnt den aktuellen Spieltag, die Tabelle und andere Dinge sehen.
Eine Beispielliga findet ihr hier: http://syntax.do1emu.com/liga.html

Je nach Anzahl der Mannschaften wird automatisch ein Spielplan erstellt. Jeder Spieltag dauert 1 Woche, d.h. in der jeweiligen Woche müssen die Spieler ihr Match gespielt haben, damit keiner in Zeitdruck gerät ;)

Die Kommunikation erfolgt über die eingebaute » Match-Lobby
oder ICQ, MSN etc.

Ganz wichtig: Wer der Liga beitreten möchte, muss die » Regeln gelesen haben und sich natürlich an diese halten

Die Mannschaften werden mit Hilfe eines Zufallsgenerators jedem Spieler zugeteilt (Termin s. oben).

Momentan nehmen 7 Spieler teil, es sind also noch 11 Plätze frei.

Möchtet ihr mitmachen dann meldet euch unter:

E-Mail: syntax@aibr.de
ICQ: 447777921
Oder per PN hier im Forum ;)

Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung :)



Gruß sYntaX
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube so werbung ist hier verboten , auch wenn ich die idee sehr gut finde :) Werde am Dienstag dazustossen wenn ich mein Fifa zum B-Day bekommen hab :d
 
Hum, wenn das so ist sry.
Bitte um Benachrichtigung vom Admin, falls ich den Thread löschen soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh