[Sammelthread] Fifa 09

Ich krieg hier gerade 'ne Macke mit diesem Drecksspiel.

Habe Windows und Fifa neu aufgesetzt. Beim Start von Fifa kommt diese Meldung von wegen Update runterladen, bla blubb.
Habe den Download Manager installiert und mich eingeloggt, aber nichts wird runtergeladen. Ich klicke immer wieder auf Spielen und dann kommt wieder diese Update-Abfrage, aber nichts wird runtergeladen.

Klicke ich auf "Nein", startet zwar das Spiel, aber wenn ich online spielen will, dann erscheint im Fifa Menü die Meldung von wegen Download Manager und Update bla...

Dann habe ich mir Patch 1 und 2 separat organisiert und versucht die zu installieren -> siehe Screenshots.

Was nun?

Update1
YGELpE55Qb1.JPG

Update2
nYvcsB3ebw2.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viele störrt es ja auch bei PES das Konami nicht die rechte für aller korrekten Name hat, mit denen Fifa natürlich dienen kann. Mich persönlich störrt das nicht, find aber Fifa vom Gameplay her besser, PES war mir zu hektisch ;-)

Naja das mit den Namen, einmal nen Patch oder Mod oder wie auch immer das heißt installiert und schon haben alle Spieler die richtigen, echten Namen.

kann mein Fifa09 nicht mehr Starten von ein auf den anderen Tag wegen der Datenausführungsverhinderung hat da jemand nen plan von? Habe Vista 64 bit drauf

Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: FIFA09.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 48d2d4e4
Fehlermodulname: StackHash_e52f
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e52f
Zusatzinformation 2: e98dfca8bcf81bc1740adb135579ad53
Zusatzinformation 3: 860f
Zusatzinformation 4: 6eabdd9e0dc94904be3b39a1c0583635

Zuletzt bearbeitet:
He ich hab ein Problem, ich hab mir nen SAITEK CYBORG RUMBLE PAD (XBOX 360) gekauft, wenn ich jetzt FIFA 09 starte erkennt er ihn auch und alles ist prima. Aber wenn ich jetzt ein Spiele starte zeigt er mir 2 Controller an und meine Tasta. Wenn ich mein Team auswähle springt er immer mit beiden angeblich vorhandenen Contr. mit. Im Spiel steuer ich dann Quasi 2 Männel obwohl ich aber nur ein contr. hab. Kann mir jemand helfen. Danke!!!

Hi Leute,

es ist vollbracht !!!
Die CWL wurde geründet !!!
Super Eagles 10 und scora472 haben es geschafft.
Die CWL steht für C(hampions) W(orld) L(eague).
In der 1. Saison starten wir mit 2 Ligen,in denen je
8 Teams um den Titel spielen. Eine Liga besteht
aus 2 Ländern. Eine Liga Italien/England & die andere
Spanien/Deutschland. In der 2. und 3. Saison werden
langsam die Länder voneinander getrennt, sodass
es insgesamt 4 Ligen mit je 8 Teams gibt.
Im Moment wird an der HP noch rumgebastelt, aber
dennoch wollten wir schon mal Teilnehmer für
die neue Liga suchen.
Also ran an die Tasten und meldet euch
schnellsmöglichst an.
In diesem Sinne die CWL wartet auf dich !!!
"Ein Spiel-Ein Team-Eine Liga"

404807959 adden bei fragen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh