[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Ja, aber damit hast du die Antwort gefunden, warum du fliegst. Du hast einen Verbindungsabbruch. Ansonsten klingt konstanter Ping gut - und 20 ms perfekt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das denn mit den Transfers und den Kadern für die kommende Saison 13/14?
Wird das alles für Fifa 13 aktualisiert? Wenn ja, wann? Oder muss Ich mir Fifa 14 kaufen damit Ich wieder
auf dem neuesten stand bin?

Dann hätte Ich noch ne Frage zu zwei Sachen:
Ist es ein Bug, dass es manchmal vorkommt, dass man online mit selben Manschaften UND selben Trikots
gegeneinander spielt? Hatte Ich schon ein paar mal, total idiotisch, dass das vorkommen kann.
Warum zur Hölle pfeift der Schiri manchmal ewigkeiten nach einem Foul, nach welchen er eigentlich Vorteil
laufen ließ, dann doch ob, obwohl die Manschaft mit Vorteil NICHT den Ball verloren hat, sondern z.B. gerade
im vollen Angriff ist? Unglaublich ärgerlich! So wurden mir schon klare Tore abgepfiffen, um mir stattdessen
einen Freistoß an der Mittellinie zuzusprechen -.-
 
Jedes Jahr die gleiche, ich entschuldige mich bereits im voraus, dumme Frage.

Natürlich erhält Fifa13 nicht die Kader Updates für die Saison 2013/2014 :rolleyes:
 
lässt sich das manuell irgendwie fingieren?
Wenigstens für Offline-Spiele?

Edit: Ok also unter Fifa anpassen kann man das zwar, aber es bleibt irgendwie ohne konsequenz, in sämtlichen spielmodi wurden die von mir fingierten transfers nicht angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

hab gerade ein komisches problem mit fifa 13 und windows 8

ich habe das game ordnungsgemäß über origin herunterladen und installieren lassen. nachdem start wähle ich deutsch als sprache und erwarte dann das intro video. kommt aber nicht. bildschirm bleibt schwarz und es erscheint ungewöhnlich unten rechts "drücken sie eine beliebige taste zum start oder wie auch immer" und dann ist das bild auch erst wieder normal. ich wähle mein profil und das bild bleibt hängen. ich komm nicht ins spiel. habe fifa schon deinstalliert und neu gezogen. nix gebracht o_O
 
Jedes Jahr die gleiche, ich entschuldige mich bereits im voraus, dumme Frage.

Natürlich erhält Fifa13 nicht die Kader Updates für die Saison 2013/2014 :rolleyes:

Dass du hier noch Moderator bist ist auch echt der größte running Gag im Forum.

Ständig pöbelst du die Leute an und stellst andere als Idioten dar, bzw. nimmst für dich selbst in Anspruch der einzige mit Durchblick zu sein.

Wenn dich die Fragen der Nutzer hier derart ankotzen, warum meldest du dich dann auch noch freiwillig als Moderator?

Vielleicht war es einfach sein erstes FIFA Spiel, dass er sich gekauft hat, oder er zockt generell nicht so viel.

##############################################################

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei FIFA13 online zusammen gegen andere zu Zocken? Letztes WE war ein Kollege bei mir zu Besuch und wir haben bei mir zu zweit nen paar Ligaspiele gemacht, quasi 2on1 mit 2 Controllern an meinem PC gegen jemanden aus der Liga. Dabei konnten wir jeweils die gesamte Mannschaft steuern.

Die einzige Möglichkeit die wir bisher gefunden haben war über die Lobby 2on2 Spiele zu suchen. Das ist aber irgendwie ein Krampf, weil es ziemlich lange dauert Gegner zu finden. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit über den Pro Club Online. Da kann man aber jeweils nur 2 Spieler steuern. Dem PC die ganze Zeit beim zocken zu beobachten war dann doch nicht so pralle :fresse:
 
Mods

Tja.
Die Qualität der Mods läßt insgesamt sehr nach.
Schau dir doch mal die Mods auf der EA Fifa Seite an.
Wenn du da einen Namen von einem bekannten Cheater nennst um andere zu warnen wird der Post sofort gelöscht.
Und auf der englischen EA Fifa Seite sind User schon gesperrt worden weil sie was über das Momentum geschrieben haben.

Schon komisch wie negativ die dort auf etwas reagieren was es ja offiziell angeblich nicht gibt........

Werde mir Fifa 14 DEFINITIV nicht holen.
Abgesehen davon das die Ergebnisse durch das enthaltene Script (Momentum) völlig verfälscht werden, können sich die Pcler auch noch die alte Grafikengine anschauen......aber den vollen Preis bezahlen....HUT AB EA.
 
Mein Freund ist normalerweise auch ein riesiger Fußball Fan, doch er hat schon seit der FIFA 13 Ausgabe kein Spiel mehr gekauft, weil er die ständigen Ausreden leid ist und ihm das Online Spielen auch nicht mehr so viel Spaß bereitet. Eventuell wird es bei der 2014er Ausgabe ja mal PES.
 
Ich bin von Fifa gelangweilt. Die Grafik wirkt so hölzernd. PES beeindruckt mich dagegen immer mehr. Ich weiß nur nicht ob ich es mir für den Rechner oder PS3 kaufe.
 
Mein Geld bekommt diese Saison auch PES. Das einzige Kaufargument für FIFA sind die echten Kader, mehr aber auch nicht.
 
Keine Ahnung ob das erlaubt ist aber wer sich Fifa14 für den PC möchte sollte mal bei Groupon vorbeischauen. Fifa14 für PC über MMOGA.de als OriginDL für 29.99 €.
 
Hat das neue FIFA wieder das dämliche Momentum-System integriert? Das war eigentlich das was am meisten kaputt gemacht hat beim '13ern
 
Hat jemand von euch fifa 14 bei amazon als Download bestellt und den key schon erhalten ?:)


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh