[Sammelthread] FIFA 12 / Pro Evolution Soccer 2012

Ganz ehrlich: Ich traue mir zu in fast jeder Situation das leere Tor zu treffen ;)
Und wenn das dann mehrmals in einem Spiel passiert liegt das nicht an mir.


Sei froh wenn du Momentum noch nicht bemerkt hast. Es bremst den Spielspass massivst ein, ich hab's jetzt fast eine Woche nicht mehr gespielt weil's einfach keinen Spass macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich: Ich traue mir zu in fast jeder Situation das leere Tor zu treffen ;)
Und wenn das dann mehrmals in einem Spiel passiert liegt das nicht an mir.


Sei froh wenn du Momentum noch nicht bemerkt hast. Es bremst den Spielspass massivst ein, ich hab's jetzt fast eine Woche nicht mehr gespielt weil's einfach keinen Spass macht.

Das sogenannte " Momentun" gehört nun mal zum fussball. Man kann nicht immer spitze - Hacke spielen. Vieles hängt nun mal vom Gegner ab .
 
Momentum gehört nicht zum Fußball. Es gehört zu FIFA und es ist erst seit FIFA12 und 13 so extrem beeinflussend geworden. Der Gegner hat mit Momentum wenig zu tuen, Momentum berechnet das Spiel (und die Saison) autark.
 
Hi Leute,

ich habe bei FIFA 13 seit dem Catalyst 13.1 mit Mikrorucklern/Stuttering zu kämpfen. Spiele mit 120Hz und VSync.

Hat für dieses Problem schon jemand eine Lösung, außer den 12.11 beta Treiber wieder zu installieren?
 
kann paulianer nur bestätigen. immer wieder diese engländer...grad 8:1 abgefertigt worden als hätte ich dieses Spiel noch nie gespielt...
quote nun bei 120-12-80 ;)
 
Ich hab Fifa 13 für PC und hab jetzt nochmal eine PS3 bekommen. Kann ich nun einen Originaccount für PC und PS3 verwenden, oder muss ich jetzt extra wegen PS3 nochmal einen erstellen?
 
warum haben die leute in liga 1 so scheiss spieler/mannschaften? spielen trotzdem gut aber warum die miesen spieler?!
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

 
AE SPROST :fresse:

Ich glaube manche der Tricks sind gefaked, zumindest habe ich keine Moeglichkeit gefunden dieses Flick-Flack-Handstand-Tor zu machen.


Aus den Kommentaren:
"All the fantastic goals are celebrations. He edited them like a boss and pasted the celebrations to make them fit with the goal. Awesome vid btw :)" (MsMabbe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht Fifa momentan auch schwer auf den Keks. Wie brechen eigentlich die Gegner die Partie in den ersten 15Minuten ab, ohne dass das Ergebnis gewertet wird? Jedes Mal wenn man in der 2. oder 3. Minute oder halt ersten Viertelstunde ein Tor macht gehen einige raus. Dann spielst wieder gegen sie und dann passieren die aufgelisteten Dinge.
 
Mir geht Fifa momentan auch schwer auf den Keks. Wie brechen eigentlich die Gegner die Partie in den ersten 15Minuten ab, ohne dass das Ergebnis gewertet wird? Jedes Mal wenn man in der 2. oder 3. Minute oder halt ersten Viertelstunde ein Tor macht gehen einige raus. Dann spielst wieder gegen sie und dann passieren die aufgelisteten Dinge.

Wenn vor der ~15 Minute einfach abgebrochen wird, zählt das Spiel nicht als Ergebnis. Aber es wird für ihn als Abbruch gezählt und er bekommt weniger Coins pro Spiel
 
Gibt es irgendwo eine gute Übersicht, wie man als Einsteiger am besten in UT reinkommt? Habe ziemlich schnell wahrscheinlich zu viele Gold-Spieler günstig gekauft, konnte dann aber irgendwann die Verträge nicht mehr verlängern. Wollte jetzt noch einmal von vorne starten.
 
Kann es sein dass in letzter Zeit mehr schwache Spieler spielen... habe mich gestern von Liga 8 in Liga 5 ohne eine einzige Niederlage gespielt und hatte teilweise 8:0 Siege dabei...

Irgendwie komisch...
 
Kann es sein dass in letzter Zeit mehr schwache Spieler spielen... habe mich gestern von Liga 8 in Liga 5 ohne eine einzige Niederlage gespielt und hatte teilweise 8:0 Siege dabei...

Irgendwie komisch...

vermutlich gibts das spiel grad irgendwo günstig zu holen. dann kommen die nachzügler an board ;)
 
Hi Leute,

ich habe bei FIFA 13 seit dem Catalyst 13.1 mit Mikrorucklern/Stuttering zu kämpfen. Spiele mit 120Hz und VSync.

Hat für dieses Problem schon jemand eine Lösung, außer den 12.11 beta Treiber wieder zu installieren?

Dazu kann niemand was sagen?
 
Ich hab mal eine Frage zum Download/Installation von Fifa 13:

Habe auf meinem Desktop und Notebook jeweils Origin installiert und möchte Fifa 13 online erwerbern (über Keystore). Genauer gesagt bei FIFA 13 (PC) cd key code,Sport,PC Games Code,Günstig Kaufen Bei Gameladen.com
Kann ich dann das Spiel auf beiden Geräten installieren und spielen (nicht gleichzeitig)?

Hintergrund: Ich möchte es mit dem Notebook bei einem schnellen Inet Anschluss runterladen und installieren. Kann ich dann den Downloadordner auf den PC kopieren und von da weg auch installieren?

Danke im voraus!
 
schau mal in den einstellungen von fifa 13, da steht irgendetwas von Mikrorucklern. Stell dass mal ein, sonst probier nen anderen Treiber ;)

Nein, das bringt nix. Das Ruckeln taucht erst ab Catalyst 13 auf, mit dem 12.11 ist alles wunderbar...und mit dem neuen 13.3 beta 2 ist es genauso...:wall:
 
Spielt hier jemand ProEvo 13 offline auf höchster Schwierigkeitsstufe?

Warum schießen die Gegner auf einmal nicht mehr hart aufs Tor? Immer nur so Schüsschen.
 
Gibt es für FIFA 13 kein eigenes Thema? Hab in der Suche nichts gefunden.

Hat mal jmd Lust auf eine Partie und mag mich adden? Die Quitter und Zeitspieler bei den Saisonspielen nerven mich langsam.

Heiße in Origin glaub ich TalibKweliToao :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh