FIFA 15 User-Liga [PC]

uUf

Enthusiast
FIFA 15 HardwareLUXX User Liga

Teilnehmerliste:
Forum Name: Origin Name:
uUf mojr209
SirAbGedreht AbGedreht
Blacklord97 Akiyama-Yagami
Nils93 Nils061993
Driphex DjangoUnchainedx
4ng3ldust angeldust1979
d0zer d0zer44
IceDude icedudeness
Ruff RufSemper
mouzzza mouzzza_AUT
Inso Darowar
Komolze Molznator

4ng3ldust ----- Tottenham Spurs
Blacklord97 --- FC Schalke 04
d0zer ---------- Liverpool
Driphex -------- FC Arsenal
IceDude ------- FC Porto
Inso ------------ Atletico Madrid
Nils93 ---------- FC Everton
mouzzza - SSC Neapel
Ruff ------------ Zenit St. Petersburg
Komolze ----------- AS Rom
SirAbGedreht -- AC Mailand
uUf ------------- FC Valencia

Übersichtstabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1voWYlyamFXlSdzQj89KKWPnq1cv4jtNVWCzJ26rQ7b4/edit#gid=0

Ergebnisse+Spieplan: Fifa 15 User Liga #HardwareLUXX

Regeln:

- Die Fairness und der Spaß stehen im Vordergrund - Bitte verhaltet euch auch zu jeder Zeit dementsprechend.

- 1 Spieltag je Woche (Sonntag bis Sonntag): Die Spieler stimmen sich eigenständig ab und melden bis Sonntag Abend ihre Ergebnisse oder den Grund des Nicht-Zustandekommens (keine Meldung, keine Punkte, keine Wiederholung)

- Die im Spielplan aufgeführte Heimmannschaft lädt den gegnerischen Spieler mit folgenden Einstellungen ein (Online-Freundschaftsspiele):
Halbzeit: 6 Minuten
Steuerung: Alle
Spielgeschwindigkeit: Normal
Mannschaftstyp: Online <-- Wichtig, damit die Kader aktuell und original sind!

- Bei Abbruch nehmen wir die Auswertung der EA Server zur Hilfe, oder die Spieler einigen sich auf ein Rematch (sowas passiert hoffentlich nicht)

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, danke für deine Arbeit!
Ich habe mich nun endgültig auf Liverpool entschieden und habe auch schon die Tabelle bearbeitet :d

Ich spiel gegen D34DLY, aber der ist nirgends in der Liste :S
oder bin ich blind :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Spielplan ist noch nicht aktuell. der richtige kommt erst, wenn die Mannschaften endgültig feststehen. War nur dafür gedacht, dass ihr mal das Skript seht :P

Zuletzt bearbeitet:
Respekt an dich und danke das du dir die Arbeit für uns (und natürlich auch dich) gemacht hast. Honor ;)

Viel Spaß und glück an alle Teilnehmer!

Dann müssen wir ja nur noch abwarten, bis alle sich eingetragen haben!
Viel Spaß an alle Teilnehmenden!

Ju1 habe ich nochmal ne pn geschrieben. Sirabgedreht und d0zer brauchen noch alternative Mannschaften und dann könnte ich heute abend auslosen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte an dieser Stelle schon mal ein Riesen-Dankeschön an uUf aussprechen, für die ganze Mühe und Arbeit , die er sich schon gemacht hat....echt super!

Alles halb so wild, hatte ja schonmal so eine Liga mitgeleitet in einem anderen Forum und konnte dementsprechend auf ein paar Kentnisse zurückgreifen ;-)

aktuell fehlt nur noch d0zer. Werde dann heute Abend die Auslosung durchführen und hoffe, dass jeder eine Mannschaft bekommt :-P

Beispiel:
Spieler1: Milan,Arsenal,Liverpool
Spieler2: Liverpool, XXX, XXX

Falls nun Spieler 1 die Auslosung um Arsenal und Milan verliert, kann ich Liverpool ja nicht sofort an Spieler 2 vergeben, selbst wenn er sonst der einzige ist, der diese Mannschaft ausgewählt hat. Daher muss ich ein bisschen tüfteln, damit das für jeden passt.. :bigok: Werde per Zufallsgenerator losen, oder vielleicht mache ich mir auch die Mühe und ziehe die Mannschaften per Hand :xmas:

Gibt es von eurer Seite noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Und wer würde sich noch als Admin opfern? Nur Ergebnisse eintragen und im Konfliktfall mit mir eine Lösung absprechen ..

Alternativmannschaften ;)

Ich kann schon auch Ergebnisse eintragen, dass is kein Ding :d

Hab 2 alternative Mannschaften angegeben, sind "leider" aber Liverpool und AC Milan geworden.

Hallo Leute, die Auslosung ist fertig. Ich habe die Liste jetzt geschlossen, ihr dürftet sie also nicht mehr bearbeiten können.

Hier die Teams:

4ng3ldust ----- Tottenham Spurs
Blacklord97 --- FC Schalke 04
d0zer ---------- Liverpool
Driphex -------- FC Arsenal
IceDude ------- FC Porto
Ju1! ------------ Atletico Madrid
Nils93 ---------- FC Everton
Pommesmann - SSC Neapel
Ruff ------------ Zenit St. Petersburg
rzr65 ----------- AS Rom
SirAbGedreht -- AC Mailand
uUf ------------- FC Valencia

Hoffe ihr seid alle mehr oder weniger zufrieden, auch wenn der ein oder andere vielleicht nur seine letzte Wahl bekommen hat :-)

Ihr könnt nun anfangen. Wir setzen mal den Sonntag als Frist an und schauen dann einfach mal wie weit wir gekommen sind. Hier seht ihr nun immer die Ergebnisse und den aktuellen Spieltag Fifa 15 User Liga #HardwareLUXX
uUf [Valencia] - IceDude [FC Porto] _ : _
SirAbGedreht [AC Milan] - rzr65 [AS Rom] _ : _
4ng3ldust [Tottenham] - Driphex [Arsenal] _ : _
Ju1! [Atletico Madrid] - d0zer [Liverpool] _ : _
Blacklord97 [Schalke 04] - Ruff [Zenit St.Petersburg] _ : _
Pommesmann [Neapel] - Nils93 [Everton]

Ergebnisse bitte per PN an SirAbGedreht oder mich melden, da es hier im Thread vielleicht etwas zu unübersichtlich wird, wenn wir hier pro Spieltag von 12 Leuten je ein Post mit dem Ergebnis bekommen :P

Rote Karten weden wir übrigens nicht weiter vermerken.

Also Dann Viel Spaß&Erfolg euch allen :bigok:

Sehr geil, freut mich dass das ganze so zusammen gekommen ist. Mit Arsenal kann ich mich auch anfreunden. :bigok:

Schalke <3

Ich muss ja auch mal Glück in meinem Leben haben :P
Viel Spaß an alle :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hab gerade mal zum Test mit Everton Seasons gespielt.
Das spielt sich ja komplett anders als UT.

Wie ist das mit dem Online-Freundschaftspiel?
Wie UT oder wie Seasons?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Wie die seasons. Ganz Fifa spielt sich so, nur ut ist eine Ausnahme.

Also bei mir gibts zwischen Offline und Seasons schon auch noch nen deutlichen Unterschied.
Aber auf jeden Fall Danke für die Info.
Dann muss ich mich wohl bis dann noch n bisschen einspielen.

Das muss dann mit den Latenzen und dem Verhalten der Gegenspieler zusammen hängen :P Soweit ich weiß ist in ut die Geschwindigkeit auf schnell eingestellt und einige Gameplay Regler wurden verändert.

Können dich auf die Warteliste schreiben, falls jemand abspringt. Aber ansonsten würde ich sagen ist erstmal zu, die Auslosung ist durch und der Spielplan wurde erstellt. Aber will das nicht alleine entscheiden :P

Tach Leute,

die ersten beiden Spiele sind absolviert worden. Den Anfang haben Ju und d0zer mit einem 0:0 gemacht. Kurz danach habe ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und 1:3 (Zuhause ;-)) gegen IceDude verloren, der gegen Ende nur noch zu 10. war.

Wie schauts aus beim Rest? Woran hängts ? :)

Ich kann das Ergebnis bestätigen, war ein ziemlich verrücktes Spiel mit einigen kuriosen Situationen....
Allerdings hatte ich Glück, das uUf noch von einer Krankheit geschwächt war. :(

Haben gerade ein Problem ......
Wir können uns nicht gegenseitig einladen !

Er hat die Ultimate Team Edition und ich die Standard ......
liegt es vlt. daran ?

Blacklord97 & ich verscuhen unser Spiel zu machen aber irgendwie hat EA was dagegen. Wir finden und sehen uns nicht ingame nicht. Jemand ne Idee? könnte es daran liegen das ich die UT habe und er die Standart?

rzr65 und ich hatten gestern gegen 21Uhr das gleiche Problem.
Deshalb haben wir's auf Sonntag Abend verschoben :d

Das liegt glaube ich nicht an Fifa. Hatte das Problem gestern gegen 17 Uhr auch mit 2 Kollegen. Mussten Origin ein paar mal neu starten bis wir uns in die Kontaktliste aufnehmen konnten und auch online zu sehen waren :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh