FIFA 15 User-Liga [PC]

Ich teils mal auch hier mit. Gab einen Patch, leider noch keine Patchnotes gesehen. Evtl. wurde ja was in der Richtung gefixt...

- - - Updated - - -

Also das Spiel gegen 4ng3ldust hat dann doch noch geklappt, evtl. lags ja wirklich am Patch.

4ng3ldust - Driphex 1:2

Danke dir, war ein Anfangs zwar etwas einseitiges aber zum Ende dennoch spannendes Spiel! :)

Ich hatte mit einem bei weitem schlimmeren Ergebnis gerechnet :)

Hatte sich zu Ende so angefühlt, als das meine Spieler noch mehr Kondition hatten :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ju1! adde mich doch bitte mal in Origin, die Anfrage ist schon seit Tagen raus. :)

Komoloze machen wa heute mal unser game ?!

Habe am Wochenende eher weniger Zeit

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

So das Spiel Nils93 gegen 4ng3ldust ist 1:0 ausgegangen.

:d du hättest mal sehen sollen, wie ich die 1. Halbzeit des 1. Spieltages rumgegurkt habe.

Das war mein insgesamt 17. Spiel bei Fifa 15, aber noch ausbaufähig. Ich will zumindest mal ein Spiel in der Liga gewinnen :fresse2:

Komoloze ......
Brauche jetzt mal eine Rückmeldung von dir

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ruff [Zenit St.Petersburg] - Pommesmann [Neapel] 4:1

Leider gabs in der 76. Min direkt nach einem Tor nen disco. Vielleicht spinnen auch die EA Server einfach.

IceDudeNess [FC Porto] - SirAbGeDreht [AC Mailand] 0:5

Eine seltsame Rote Karte beim Spielstand von 0:1 (nach einem Elfer) gegen mich beraubte mich auch der letzten Chance gegen einen übermächtigen Gegner! :bigok:

IceDude [FC Porto] - SirAbGedreht [AC Milan]
0 - 5

mit einer (sehr fragwürdigen) roten Karte... Oo

d0zer und ich haben per pn ausgemacht, dass wir morgen spielen. Der Vorfall mit pommesmann ist sehr l schade, aber immerhin gibt's keine Streitigkeiten über den Sieger. Sollte aber natürlich trotzdem nicht nochmal vorkommen..

Molznator-Blacklord97 0:5

AS Rom : FC Schalke 04

Nach einer spannenden ersten Halbzeit konnte ich die Partie für mich entscheiden.
Rom hatte die Chance auf das Unentschieden mit einem nicht berechtigtem Elfmeter und vergab sie.
Danach lief das Spiel nur in eine Richtung und Rom kam nur zu ein paar gefährlichen Torraum Szenen.

Naja hoffe mein fairer und sonst starker Spieler kann das Ergebnis und das Spiel im ganzen bestätigen :)

d0zer war bisher leider nicht in origin online und somit wird unser spiel wohl heute nicht mehr stattfinden, da ich ab jetzt keine zeit mehr haben werde. ich hoffe, wir schaffen es dann nächste woche..

@driphex: hat sich Ju1 wenigstens gemeldet?

Ja, haben grade gespielt.
Ju1 - Driphex 1:4
Stand zur Halbzeit noch 1:1, konnte mich aber dann doch durchsetzen! :)

- - - Updated - - -

d0zer, bitte adde mich mal in Origin. Kann dich irgendwie nicht finden?

Origin: DjangoUnchainedx

Hey Leute,

ich adde euch mal alle. Sorry, war die letzten Tage etwas abwesend.

spieltag 2 ist nun komplett, das läuft ja bisher einwandfrei. ich hab die rote laterne an angeldust abgegeben :bigok:

driphex konnte als einziger beide spiele gewinnen, glückwunsch!

spieltag 2 ist nun komplett, das läuft ja bisher einwandfrei. ich hab die rote laterne an angeldust abgegeben :bigok:

driphex konnte als einziger beide spiele gewinnen, glückwunsch!

Danke, lief die ersten zwei Spiele recht gut für mich! :)

Das Spiel zwischen Ju1! und mir endete 2:2.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

4ng3ldust [Tottenham] - Ruff [Zenit St.Petersburg] 2 : 3

In einem fairen schönen und in der 2 Halbzeit nochmal spannenden Spiel.

Ja war nett und nach meinem Doppelschlag innerhalb weniger Minuten wurde es nochmal spannend :)

Heute mittag ging mein spiel gegen IceDude (FC Porto) 3:0 aus doch wir wiederholten das Spiel da es wegen lags bei IceDude unspiel war.
Bei der Wiederholung ging es dann 3:2 für mich aus wo es dann einigermaßen ging.
Das 3:2 wollen wir dann eintragen lassen ;)

Also zum ersten Spiel muss man sagen das ich in Glück fast ertrunken bin :d
Bei dem 2. Spiel nutzte IceDude seine chancen und schenkte mir die 2 Tore auch schnell und gekonnt ein.
Erst in der 2. Halbzeit konnte ich zurück schlagen und das Spiel drehen.

Ich glaube mein fairer und starker Gegner kann das Bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen
Blacklord97

Also bis dato ist das Spiel zwischen mir und d0zer noch nicht zusammen gekommen, hab ihm schon ein paar Nachrichten hier im Forum hinterlassen...

Bin hier. Machen das Spiel heute noch, ist grad stressig bei mir. Sorry für das Nicht-beantworten der Mails.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh