FIFA 15 User-Liga [PC]

Ich habe extra gefragt und es sollte nach geholt werden, was noch nicht gespielt wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Spiel gegen einen Nachrücker damals durfte ich nicht mehr nachholen siehe Seite 16 glaub ich.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

Ist mir auch egal, habe mehrfach gefragt und es wurde mir mehrfach bestätigt, aber darum ging es in meiner Aussage auch nicht.

Mir scheint hier nichts mehr zu gehen.

Nur mal so zum Verständnis:

Die Spiele welche bereits mit dem inaktiven Nutzer absolviert wurden, sollten nicht mehr nach- (neu aus-) getragen werden.
Spiele welche allerdings vom inaktiven Nutzer überhaupt nie bestritten wurden sollten serwohl vom Ersatzspieler ausgetragen werden!

Neustart wäre nicht schlecht :d Glaube da jetzt weiterzumachen ist sinnlos :d

Würde ja gerne mit FUT spielen :p

Also hier wird denke ich nix mehr gehen, das Ergebnis zwischen Komolze und mir wurde ja noch nichtmal eingetragen.

Will ja nur ml anmerken dass ich erster bin :P

Ne Spaß also von mir aus sollten wir neu Anfangen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh