FIFA 15 User-Liga [PC]

Mehr oder weniger :p
Wäre auch nun verfügbar

Driphex und d0zer wären bei mir die nächsten Zwei :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte man meinen :-P bin ab heute wieder verfügbar, habe umgebaut und nur eine schlechte wlan verbindung als notlösung nutzen können. ich denke vor freitag werden keine spiele mehr absolviert werden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. wie siehts aus mit dem rest? alle das weihnachtsfest und die übermäßige familiendosis überlebt?

Mein System läuft soweit, peilen wir mal Sonntag an?

sonntag ist immer gut, das können wir mal festhalten

Och man weiß auch nicht wo mir der Kopf steht aber leider habe ich das Spiel von mir gegen Driphex vergessen hier reinzustellen.
Wir spielten schon vor einer woche oder so .....
Naja also das Spiel ging 2:2 aus und ich weiß nur das die Chancen auf beiden Seiten gleich groß waren :)

Also ich habe das Gefühl das momentan keiner Interesse hat mit mir die Spiele nach zu holen, finde ich echt schade.

Hmm, ich sehe das bei unserem Spiel 0:0 steht - beidseitiges Ergebnis.
Davon weiß ich eigentlich nix :d

War wohl uUf :P

Ich sollte noch gegen d0zer spielen ;)
Wir sollten mal die "8. Spielwoche" abschließen.

Folgende Spiele stehen noch aus:

SirAbGedreht [AC Milan] - d0zer [Liverpool]
mouzzza [Neapel] - 4ng3ldust [Tottenham]
Komolze [AS Rom] - Nils93 [Everton]

Ich muss noch gegen dich und gegen Icedude spielen und natürlich den aktuellen Spieltag noch :d

Wenn du gerade kannst, könnten wir das jetzt noch erledigen, bevor ich's wieder vergesse :d

Inso - SirAbgedreht 2:2 glaub ich :d

Hmm, ich sehe das bei unserem Spiel 0:0 steht - beidseitiges Ergebnis.
Davon weiß ich eigentlich nix :d

War wohl uUf :P

Ich sollte noch gegen d0zer spielen ;)
Wir sollten mal die "8. Spielwoche" abschließen.

Folgende Spiele stehen noch aus:

SirAbGedreht [AC Milan] - d0zer [Liverpool]
mouzzza [Neapel] - 4ng3ldust [Tottenham]
Komolze [AS Rom] - Nils93 [Everton]

http://www.hardwareluxx.de/community/f148/fifa-15-user-liga-pc-1042356-8.html#post22988933

Haben wir schon erledigt ;)

Also ich habe das Gefühl das momentan keiner Interesse hat mit mir die Spiele nach zu holen, finde ich echt schade.

Sieht aktuell leider echt danach aus. Ich werd am Wochenende mal ne PN raushauen und dann schauen wir mal, wer sich hier noch meldet.

Ich halte mal die Füße still bis alle auf dem gleichen Stand sind. :-)

nils bestätige endlich mal die Origin Anfrage. Würde sehr gerne endlich mal weiter spielen

Meine ist bei ihm auch seit Anfang an offen :d

nils bestätige endlich mal die Origin Anfrage. Würde sehr gerne endlich mal weiter spielen

Hätten wir ja schon lange tun können, hab nur auf meine Nachricht vom 06.01. keine Rückmeldung bekommen ;)

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

Also ich habe gestern gegen Nils93 0:0 gespielt. War ein spannendes Spiel. Hätte für jeden von uns 1:0 ausgehen können. Erste Hälfte war eher Nils besser, zweite Hälfte hatte ich mehr vom Spiel und einen Innenpfostentreffer.....

mein nächstes Spiel habe ich dann gegen Ruff,wann haste Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ne Woche rum!

...sry....zwei

Zuletzt bearbeitet:
Jungs jetzt lasst das doch mal zu Ende spielen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Naja es werden irgendwie ja nichtmal mehr Ergebnisse eingetragen.

Ich war ja ein Nachzügler(habe einen inaktiven ersetzt) und konnte aufgrund fehlendem Interesse nicht mal die alten Spiele von dem Spieler den ich ersetzt habe, nachholen.

Nachgeholt sollte da auch nix werden, wurde beim 2. Nachzügler auch nicht mehr getan

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh