FIFA 15 User-Liga [PC]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich und Ruff müssen noch eins absolvieren. Er war jedoch seit dem 13.11 hier nicht mehr online.

Immer noch keine Antwort von ihm auf meine PM von heut morgen. Wie sollen wir verfahren? Spiel verschieben?

Nen Kumpel wartet dann nach dir auf ein Platz :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Immer noch keine Antwort von ihm auf meine PM von heut morgen. Wie sollen wir verfahren? Spiel verschieben?

Genau genommen dürfte das Spiel nicht wiederholt werden, weil bis Sonntag Abend keine Abmeldung von Euch kam :fresse:

Jetzt warten wir mal noch die Woche ab und wenn Ruff bis Sonntag kein Lebenzeichen von sich gibt, müssen wir einen Nachrücken lassen. Zum offenen Spiel von Ju ist mir eingefallen, dass dieser sich für 2 Wochen abgemeldet hat, hier ist also alles in Ordnung.

- 1 Spieltag je Woche (Sonntag bis Sonntag): Die Spieler stimmen sich eigenständig ab und melden bis Sonntag Abend ihre Ergebnisse oder den Grund des Nicht-Zustandekommens (keine Meldung, keine Punkte, keine Wiederholung)

seit wann gibt es denn diese Regel ?

@ Dozer ich bin mehr im origin online als hier aber dort sehe ich dich nie....

Ich bin jetzt in Origin und habe dir geschrieben Ruff. Wenn du magst, können wir das Spiel jetzt schnell machen.

seit wann gibt es denn diese Regel ?

@ Dozer ich bin mehr im origin online als hier aber dort sehe ich dich nie....

die gibts schon immer, war von anfang an dabei.. aber mir solls egal sein. :coolblue: ein absolviertes spiel ist mir lieber als so ne 0er wertung.

Ruff 3:1 Dozer
Super spannendes Spiel das Dozer hätte gewinnen können (müssen) aber das ist Fußball (Fifa).

d0zer 1 : 3 Ruff

Sehr starkes Spiel von Ruff, zurecht an der Spitze/2. der Tabelle.

Momentum at its best mal wieder. 1000 Chancen für mich, nichts passiert. 1 Konter, Tor. Nichts desto trotz, Gratulation an Ruff :)

Also das Spiel zwischen mir und Ruff ging 1-0 für Ruff aus. War bis zur letzten Minute spannend, ein paar mehr Chancen auf meiner Seite aber scheinbar hat das gewisse Quäntchen Glück gefehlt.

Angefühlt hats sich aber wie das gute alte Momentum, aber naja, was solls. :fresse:

Ruff 1 : 0 Driphex

Wieder sau knapp, driphex hätte jederzeit den ausgleich machen können das tat er aber nicht was mir erlaubt hat 2 großchancen zu vergeigen....

@d0zer

Dein Postfach ust voll....

Bin diese woche auf Schulung in ostwestfalen gewesenund komme heute erst nch 700km fahrt heim.wohl erst am Freitag oder wochenende wirds was.gruss

Zuletzt bearbeitet:
hey, ja habs gemerkt, posteingang ist wieder etwas leerer. alles klar, ich kann am wochenende. ruh dich aus.

Ju!1

Melde Dich bitte mal, wir müssen unser Spiel noch austragen, sehe Dich nie bei Origin online....

Ju hat sich abgemeldet. Er ist erst nächste Woche wieder erreichbar meine ich..

Mal schauen, ob es SirAbGedreht und ich es heute noch schaffen. Ich hatte am Donnerstag massive Probleme mit ständigen Abstürzen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich war übers WE in Wien und kam erst gegen 17Uhr halb tot hier an :d
Schreib mich mal an, wann du diese Woche Zeit hast.

Mein Gegner ist mega selten online ...... -.-

@Komolze: Ich kann erst ab Freitag, bin in Frankfurt. Kannst mich aber schon mal im Origin adden. :-)

Komolze, wann kannst du denn? Müssen unser Spiel von letzter Woche noch machen.

Turboloader meld dich doch mal bitte wegen dem Spiel von letzter Woche !

Ich versuch das jetzt mal kurz hier aufzulisten, da ich so langsam den Überblick verliere :fresse:

Offene Spiele Spieltag 5:
turboloader1982 [Neapel] - SirAbGedreht [AC Milan] -> nicht Zustande gekommen
Ju1! [Atletico Madrid] - Komolze [AS Rom] -> Ju1! ist Abwesend, sollte aber diese Woche zurückkehren (siehe Post #162 http://www.hardwareluxx.de/community/f148/fifa-15-user-liga-pc-1042356-7.html#post22848807)

Offene Spiele Spieltag 6:
Komolze [AS Rom] - d0zer [Liverpool] -> nicht Zustande gekommen
IceDude [FC Porto] - Ju1! [Atletico Madrid] -> Siehe Oben
Blacklord97 [Schalke 04] - turboloader1982 [Neapel] -> nicht Zustande gekommen

Ich werde jetzt Turboloader mal ne PN schreiben, dass er sich hier mal im Thread blicken lassen soll. Bitte schreibt euren Gegnern auch ab und an mal eine PN dass Sie hier vorbei schauen sollen. Ist leider nicht für alle selbstverständlich, obwohl es zB per tapatalk ne Sache von 30 Sekunden ist. Zumindest Spieltag 5 sollte bis Sonntag schon nachgeholt sein (bei Ju1 wissen wir ja nichts genaues, auch er bekommt Post von mir).

Wenn ich schon dabei bin hier der aktuelle Spieltag:
uUf [Valencia] - turboloader1982 [Neapel] _ : _
d0zer [Liverpool] - IceDude [FC Porto] _ : _
4ng3ldust [Tottenham] - Blacklord97 [Schalke 04] _ : _
Ju1! [Atletico Madrid] - SirAbGedreht [AC Milan] _ : _
Driphex [Arsenal] - Komolze [AS Rom] _ : _
Nils93 [Everton] - Ruff [Zenit St.Petersburg] _ : _

Auf gehts! :)

Sauber

Dann heute ab 18uhr-18:40uhr ....
Oder erst ab 20:40uhr

Morgen den ganzen Abend :)

Nabend

Ich habe das Spiel mit viel Kampf und Schweiß gewonnen ......
Doch die Spielstatistik sagt eigentlich was anderes ;)

Schon in der 3. Minute ging er mit Adebayor in Führung und presste auch weiter auf das 2:0.
Das viel dann aber erst eine Aktion vor dem Halbzeitpfiff.
Wie schon erwähnt sah man an der Statistik das er das Spiel machte. So ging es dann auch in der 2.Halbzeit weiter.
Doch bevor er überhaupt richtig stand rannte schon Draxler durch die Abwehr und scheiterte am Torwart. Doch der abgewährte ball landete bei dem stark mitgelaufenen Farfan auf der Außenbahn.
Die anschließende Flanke Verwandelte dann der wieder neu formierte Draxler aus ca. 8M mit einem starken Kopfball.
Dann ging es hin und her bis in die 80. Min. , wo dann ein sehr komisches Foul was mit einer gelben Karte verwarnt zu dem Freistoß aus 16m führte.
Draxler trat an , Visierte den Winkel links oben an und zimmerte das runde Leder unter den Querbalken. Traumtor ;)
Dann wurde es spannend .......
Erneut Freistoß. Diesmal aber eine echt beschissene Position -.-
Doch Draxler nahm sich den Ball legte ihn sich zurecht und mit der Freigabe zirkelte er das Spielgerät an der Mauer vorbei.
Der Ball war zwar nur ca.17m vom Tor entfernt doch lag schon fast an der Eckfahne.

89. Minute. 2:3 Der Fc Schalke naja man kann schon sagen der Jungstar Julian Draxler drehte einen 0:2 Rückstand in einen knappen und ehrlich gesagt doch etwas glücklichen Sieg :)

Mit Freundlichen Grüßen
Timo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh