[PS4] Fifa 15

Shinigami30

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
463
Huhu leute,

ich will mir Fifa 15 kaufen. Hab aber folgendes Problem.
Ich kann mich nicht entscheiden welche Version ich mir zu legen soll.
Entweder ganz normal bei Amazon vorbestellen, die standard oder die ultimate
welche aber zur Zeit nicht Verfügbar ist. Oder ich hab gehört das die standard Version
am release Tag bei Media Markt 49-59€ kosten wird. Was denkt ihr wird es die ultimate
nochmal vor release Vorbestellbar sein? Den die 40 zusätzlichen packs sind nice und der steelbook.
Wie ist eure Erfahrung mit Media Markt war es bei euch auch dann am release Tag günstiger und
bekommt man auch da noch die 15 packs dazu oder nicht mehr?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn schon als retail copy, dann doch gleich als steelbook
und ja. am erst tag wird fifa15 (die normale version) für xbox one und ps4 keine 69.99 kosten in den meisten fällen kosten.


49-59 halte ich auch für realistisch.
 
Hab Fifa 15 mit der 9.99 Aktion bei Gamestop vorbestellt. Hatte Glück mit den Gebrauchten und zahl so "nur" 45€. Da es mein erstes Fifa ist wollte ich bewusst nicht mehr Geld ausgeben, keine Ahnung ob mir das Spiel gefällt oder nicht, ich schaue sonst kein Fussball.
 
Ah okay. Danke für die info. Wie ist es dann bei Media Markt mit den Vorbesteller Boni.? Bekomme ich es trotzdem, wenn ich am Release Tag es kaufe?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shingami

Ich meine das geht nur bis 1 Tag vor dem Releaseday, aber nicht mehr am Releaseday.
 
Bin auf die PC-Demo und die Performance in Vergleich zur PS4 gespannt ;-).
 
Ich überlege mir das Spiel im PSN Store vorzubestellen.
Warum ist dort der Release erst einen Tag später? :(
 
Ich bestell es vor im US store grade demo gespielt und für gut empfunden :)
 
Habt ihr das auch bei der PS4-Demo, dass die Ergebnisanzeige und Spielernamenanzeige so nah am Fernsehrand sind?
 
Habt ihr das auch bei der PS4-Demo, dass die Ergebnisanzeige und Spielernamenanzeige so nah am Fernsehrand sind?

Jap. Gibt doch bei jedem FIFA gaaaanz am Anfang zu Beginn so ein Einstellungsmenü, wo man die TV-Größe den Rändern anpassen kann. Wird auch bei FIFA 15 wieder so sein, haben sie in der Demo wohl einfach rausgelassen - warum auch immer.
Anyway: Mir gefällt 15 bislang DEUTLICH besser als Fifa 14, hab aber erst rund 10 Partien gemacht. :)
 
Okay, wusste ich nicht.
Aber bei der Demo auf der Xbox ONE ist das komischerweise nicht so. Da stimmt es es von Anfang an.
 
der sich abnutzende Rasen sieht mal gar nicht gut aus :fresse:

aber ansonsten spielt es sich richtig geil.
 
Sagt ma wenn Ihr ne Grätsche macht und diese hinterlässt Spuren auf dem Rasen. Kommen die bei euch auch verzögert?

Frage nur weil ich PC Version zocke und wissen wollte obs auf der PS4 genauso ist.
 
Tempo ist auf jedenfall wieder noch wichtiger geworden. Die Torhüter sind deutlich dynamischer. Die ganze Präsentation mit wackelnden Toren usw. wirkt lebendiger. Man wird nicht mehr so weggeblockt, wenn man durch ist.

Das Mit dem Rand bei der PS4 liegt wirklich am Bildschirmsetup im PS4 Menü.
 
Was ist denn mit den Torhütern passiert? :d
Fehleranfällig ohne Ende. Teilweise lassen sie Kullerschüsse einfach abprallen, weil sie sie nicht festhalten können.
Dazu, gerade nach Distanzschüssen, lassen sich nach Flugparaden die Bälle auch nur von der Hand abprallen, anstatt den Ball zur Seite oder Ecke zur befördern, wodurch immer gute Nachschussmöglichkeiten entstehen.
 
Gibt es Infos über ein PS4 Bundle mit FIFA 15 oder wird es so eine Zusammenstellung nur für die Xbox One geben?

In 2 Wochen ist Release und noch keine Infos darüber ...
 
Ein offizielles Sony Bundle wird es vermutlich nicht geben. Media Markt/Saturn schnüren zu Release bestimmt ein Angebot mit der PS4.

Warum bist du darauf so scharf? Wirklich viel sparen kann man dabei nur selten.
 
Wie jemand vorher schon erwähnt hat, könntest du die Ultimate Edition im US Store vorbestellen, kostet dich ca. 54€
 
Alt oder Neu ist aufgrund der geringen Änderungen eigentlich völlig egal.
Welche drin ist wird man auch nur anhand der Seriennummer bestimmen können, wenn es ein wirkliches Bundle( in entsprechenden Karton) ist, dann wohl die Neue.
Wenn es einfach nur das Spiel dazu gibt, dann kann es sowohl die neue als auch die alte sein, je nachdem welche Konsole MM im Lager hat.
 
Das Bundle Paket mit Fifa 15 und PS4, das P0ng1 vorgeschlagen hat ist an sich ein sehr gutes Angebot finde ich. Werde mir das wahrscheinlich auch zulegen, den so bekomm ich beides was ich haben will zu einem relativ guten Preis!
 
Weiß jemand ob es diesmal möglich ist im Fut Modus auszuwählen welche Controller Einstellungen der Gegner hat,sprich Semi oder Manuell?
Und wo wird bzw ist Fifa 15 am günstigsten zu erhalten?
Habe die 9,99 Aktion bei Gamestop verpasst da ich erst einmal beide Fußball Spiele testen wollte,und bin gerade erst dabei PES auf Herz und Nieren zu prüfen.

https://www.lapado.de/home-entertai...eferung-am-25-09-2014/a-153957/?ReferrerID=13
Günstiger finde ich es nicht,würde aber auch im Saturn für den Preis zuschlagen (normale version) wenn es evtl. ein paar Tage eher ausliegt.

MfG
 
Hab jetzt mal die PS4 FIFA'15-Demo mit der PES 2015 Demo (Winning Eleven HK-Version) verglichen. Also insgesamt besser abgestimmt ist FIFA, die Schatten und und Farbgebung wirkt schöner. Das Geschehen bei FIFA ist actionbetonter, die Torhüter sind besser, die Replays usw das geht alles schneller. Aber bei PES 2015 sind Spielzüge und Pässe möglich die bei FIFA eigentlich in der Art kaum gelingen. PES ist freier, man kann sich besser bewegen. Die Spielkontrolle ist subjektiv noch direkter. Wenn Konami bis zum Release das Game noch weiter verbessert, dann bekommt FIFA einen sehr harten Konkurrenten. Dennoch vom Paket her bliebt FIFA wohl auch dieses Jahr der Tabellenführer, schon alleine wegen den ganzen Lizenen und dem Ultimate Team Online Modus. Dennoch bei PES scheinen mit ein bisschen Übung geniale Spielzüge möglich zu sein, die man FIFA so nicht umsetzen kann. Spaß machen sicher beide. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Passfreiheit erlangt man bei Fifa nur dadurch das man die Einstellungen auf Manuell setzt,sonst fühlt es sich immer gelenkt an,auch auf Semi.
Und egal wie sehr ich mich darüber ärgere das fast keiner den Mut dazu hat,kauf ich das Spiel trotzdem wieder :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
FIFA 15 Ultimate Team

Moin Moin

Da ja jetzt die Web App draußen ist, wollte ich mal fragen, ob ich mich mit meiner email die ich bei PSN habe bei EA regestrieren kann & dann schon Traden kann, weil bis jetzt konnte ich ja nichts ONLINE machen mit meinem Account.
 
Wie soll das denn funktionieren wenn das Game noch nicht released ist??? :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh