[PS4] Fifa 15

Ja so eine Art UT wird es tatsächlich geben. Der Name will mir aber grade nicht einfallen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich stelle es bald auf einglisch um! Manni Breuckmann und frank buschmann labern den gleichen Müll wie in FIFA 14 und gehen mir nur noch auf den Sack und versauen einem die ganze Atmosphäre
 
Ich glaube ich stelle es bald auf einglisch um! Manni Breuckmann und frank buschmann labern den gleichen Müll wie in FIFA 14 und gehen mir nur noch auf den Sack und versauen einem die ganze Atmosphäre

Wäre ein Traum wenn man das umstellen könnte, geht das wirklich?

Eben 2 Saison Spiele gemacht, was doof ist, dass die Spieler die ich beim BVB auf die Bank gesetzt hab nicht im Spiel auf der Bank saßen. Halt bisschen ärgerlich wenn man dann z.B. Auba nicht bringen kann. Entweder bin ich zu doof, oder es ist ein Bug.
 
Sind hier einige von euch Teams Bauen für den Ultimate Team Modus?
 
Wäre ein Traum wenn man das umstellen könnte, geht das wirklich?

Eben 2 Saison Spiele gemacht, was doof ist, dass die Spieler die ich beim BVB auf die Bank gesetzt hab nicht im Spiel auf der Bank saßen. Halt bisschen ärgerlich wenn man dann z.B. Auba nicht bringen kann. Entweder bin ich zu doof, oder es ist ein Bug.


Ja kann man in den Einstellungen umstellen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gerne, würde fast eher zu BuLi Team tendieren, da die Premier League wie gewohnt einfach total überteuert ist - mit Kagawa IF als 10er bspw. Geht sich aber heute nicht mehr aus, ich schick dir morgen einen Futhead-Link :) Hast du irgendwelche Formationswünsche? ;)
 
Ja Buli Team wäre mir auch lieber^^ Hmm wenns geht 4-3-3, 4-2-3-1 oder 4-1-2-1-2
 
Zocken wir die Tage mal justNasT? Dann zeig ich dir mal wie man richtig spielt :fresse:
Ich habe übrigens keine Code bekommen und sehe sonst auch nirgends etwas von der Ultimate Edition!?
 
Wäre ein Traum wenn man das umstellen könnte, geht das wirklich?

Eben 2 Saison Spiele gemacht, was doof ist, dass die Spieler die ich beim BVB auf die Bank gesetzt hab nicht im Spiel auf der Bank saßen. Halt bisschen ärgerlich wenn man dann z.B. Auba nicht bringen kann. Entweder bin ich zu doof, oder es ist ein Bug.

Ich hab gestern eine Saison mit Chelsea begonnen, ca. 5 Matches gespielt und ich konnte 3x normal wechseln, die Spieler die ich halt vorher auf der Bank gehabt habe, wie zb. Drogba, Schürlle usw.
 
Zocken wir die Tage mal justNasT? Dann zeig ich dir mal wie man richtig spielt :fresse:
Ich habe übrigens keine Code bekommen und sehe sonst auch nirgends etwas von der Ultimate Edition!?

Ja gerne :) Wieder Österreich ggn Schland?! :fresse:

Bei mir wurde der Key per Mail geschickt, nehme an, dass der bei dir auch noch kommt zum offiziellen Release.
 
Hatte den Kommentator nun auf englisch umgestellt in den Einstellungen , Funzt doch nicht so ganz. Es bleibt auf Deutsch! Ich glaube du musst das game komplett auf englisch stellen. Nervt ja total! Ich habe die Kommis jetzt aus und höre Musik nebenbei
 
deswegen sind bei mir die Kommentatoren noch vor dem ersten Spiel deaktiviert :d

Falls es interessiert: die Version aus dem US Store ist nur in Englisch spielbar.
 
Hatte den Kommentator nun auf englisch umgestellt in den Einstellungen , Funzt doch nicht so ganz. Es bleibt auf Deutsch! Ich glaube du musst das game komplett auf englisch stellen. Nervt ja total! Ich habe die Kommis jetzt aus und höre Musik nebenbei 😉

Hm also ich hab das Spiel ganz normal auf Deutsch und dann die Kommentare auf "Niederländisch" gestellt, hat einwandfrei funktioniert und es ist einfach mega lustig wenn die von "leckeren Freistoßposition" und so reden :d die englischen sind ja glaub auch exakt wieder die gleichen wie 14er da kennt man auch alle Sprüche.

Hat keiner von euch das Problem mit der Bank? Hab BVB bevor ich Saisons gespielt habe meine Bank angepasst, aber bekomme z.B. nicht Ramos bis ins Spiel rein. Micky sitzt mittlerweile wenigstens drauf, aber 2. Stürmer und Kuba wären halt schon nicht verkehrt. :(

Gestern auch wieder mehrfach gegen PSG gespielt. Im einen Spiel hat er 3 Chancen und macht 3 Tore und ich schieß 10 Mal aufs Tor und auch rein gar nix nähert sich.

Momentum ist auch wieder dabei, du schießt ein Tor, schiesst Gegner wenn man ihn nicht foult auch gleich wieder eins.
 
deswegen sind bei mir die Kommentatoren noch vor dem ersten Spiel deaktiviert :d

Falls es interessiert: die Version aus dem US Store ist nur in Englisch spielbar.

hö die hat doch alle sprachen? zur not einfach aus dem deutschen store installieren



edit: ach nvm du redest bestimmt über die ps4 version.
 
Ich bekomm heute die ganze zeit spielabbrüche, weil er mich nach dem spiel nicht mit dem server verbindet "die ea server können deine anfrage momentan nicht verarbeiten" so eine scheisse
 
Jemand ne Ahnung was mit dem Vorbesteller-Bonus ist. Nach Code Eingabe passiert nichts.
 
ja, wir befinden uns ja auch im PS4 Thread ;-)

naja hier wird schon die ganze zeit über beide versionen geredet und es ist ja auch ein multi titel.
nur der te hat es eben so eröffnet.

und so wenig, wie eh los ist, muss man auch keinen noch extra für die andere konsole auf machen
 
naja hier wird schon die ganze zeit über beide versionen geredet und es ist ja auch ein multi titel.
nur der te hat es eben so eröffnet.

und so wenig, wie eh los ist, muss man auch keinen noch extra für die andere konsole auf machen

Locker bleiben, war doch ein Smiley dabei ;-)
 
FIFA 15 [PS4] macht Laune, schon alleine wegen den paar Verbesserungen und den aktuellen Daten der laufenden Saison.

Ein Ärgernis hab ich dennoch, bei mir wurde das Profil von FIFA 14 [PS3] übernommen aber bei "Mein Verein" Spieler-Suche steht nicht der richtige Verein. Ich finde keine Einstellung wo man den Verein wechseln kann, außer da wo es die Neuigkeiten gibt. Aber der Verein wird nicht übernommen im FUT-Modus.
 
Saisons hat mir gereicht die gleiche Scheisse wie letztes Jahr. Wie geht denn bitte dieses ultra Pressing, das ist ja nicht mehr normal das man gar keinen Ball zum eigenen Mann bekommt auf 5m. So ein elendiger Dreck. Dann noch der Schwachsinn das alle 2 Spiele die Stürmer Lichtjahre neben das Tor schiessen, obwohl sie alleine davor stehen, dann im nächsten Spiel machen die die verrücktesten Dinger. Es nervt schon wieder gewaltig. Auch geil es steht PSG auf dem Platz und ich spiel BVB gegen BVB. Mir ist es wirklich schleierhaft wie man solche Kleinigkeiten und die nicht funktionierenden Bankspieler in einem solchen Produkt nicht finden kann und es überhaupt erstmal vermurksen kann.
 
Ich gebe zu, in Fußballspiele bin ich n totaler Noob.
Aber du musst n anderes Spiel haben als ich [emoji33]
Kann deine Kritik ehrlich gesagt gerade absolut nicht nachvollziehen.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh