[PS4] Fifa 15

Probier mit 4222 wenn du aufs Aufbauspiel wert legst, mit dem kann man einiges rausholen find ich, und hybrids gehen super einfach :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, Tipps könnte ich auch mal gebrauchen...

Was sind denn wirklich relevante Eigenschaften für verschiedene Positionen.

Hab es jetzt bisher immer so gehandhabt:

IV(DEF, PHY)
LV,RV(TEM,DEF)
ZDM(DEF,PHY,PAS)
ZOM(PAS, DRIB)
LM,RM(PAS, DRIB, wenn möglich TEMP)
ST(TEMP, SCH)

Aufstellung ist aktuell:

Tor: Lloris
Abwehr: Moreno(LV9, Kompany(IV), Vertonghen(IV), Walker(RV)
Mittelfeld: Cazorla(LM),Mata(ZDM), Özil(ZOM), Gerrard(ZDM), Walcott(RM)
Sturm: Sturridge(ST)

Ich bin unzufrieden mit meinem ZDM und LM, was gibt es denn noch für erschwingliche Alternativen und was kann ich ausbauen.
Was sind Taktiken für ein kompaktes Spiel, mit wirklich solider Hintermannschaft, ich komm zwar immer gut nach vorne, meine hinteren Reihen stehen aber viel zu hoch und ich werde relativ oft ausgekontert.
 
Deshalb spiel' ich aus Prinzip auf "defensiv", oder wenn ich sehe, dass der Gegner wirklich spielen kann (also nicht bloß Timeluck hat :fresse:), dann auch mal "sehr defensiv", dann bist du hinten nicht so offen, weil die Verteidigung nicht so hoch aufrückt. Wenn man mit Außenbahnen spielt, dann sollten die (mMn) auch wirklich Pace haben, sonst ist das ne "verschwendete" Position.

Mata ZDM? Absoluter Schwachsinn in meinen Augen :S Also ich finde als LM z.B. Arnautovic super, hab ihn dann mal gegen Schürrle getauscht, und der is einfach kacke dagegen, einfach weil ihm die Physis fehlt, und das is mit Arnautovic ganz cool, der hat gute Pace und Pass-, sowie Schusswerte sind auch nicht so schlecht.
 
Ja, war auch mehr ne Notlösung mit Mata...mit wem fahre ich da besser? :)

Das mit dem Defensiv probier ich gleich mal. Arnautovic...gleich mal suchen! ;)
 
Ich spiel oftmals mit schwächeren Kadern besser, weil man irgendwie nicht so einen "Zwang" hat zu gewinnen, weil wenn man da so nen Bombenkader hat, "muss" man ja auch irgendwie gewinnen, vielleicht hat Arnautovic deshalb bei mir gut funktioniert.

Gute 6er sind in der BPL halt irgendwie teuer, aber Fernando sollte angeblich gut sein, hab ich persönlich aber nicht benutzt, weil ich relativ bald auf Hybrid umgestiegen bin - aber günstiger guter 6er in der BPL ist definitiv Matic in meinen Augen. Sehr solide und gut auch im Spiel nach vorne.
 
Wenn jemand Müller als ST , also dem aktuellen Team der Woche abzugeben hat , bitte bei mir melden ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
sag das zwei stunden früher :(

- - - Updated - - -

Balotelli oder Sturridge in den Sturm?
 
Würde ich beide nicht verwenden :fresse: Sturridge kann halt mit seinem rechten absolut gar nichts, und Balotelli ist auch nur im 16er gefährlich mit seinen low/low workrates.
 
Hm, aber ich finde sonst keine Barclays-Alternative ;)
 
Naa, ich wollte von den Übermannschaften weg. Hm, Remy habe ich in FIFA 14 schon extrem gefeiert, ich glaube der war da aber noch Silber! :> Aber verdammt schnell!
 
Ich finde Sturridge ist garnicht so verkehrt . Als Sturm Partner wäre vielleicht noch Et'o interessant

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hm, ich wollte aber eher auf 5221 umsteigen, um mal ein bisschen Konstanz in meine Ergebnisse zu bringen, da brauche ich vorne eigentlich auch einen schnellen Tank...

Btw. Kroos IF :>
 
Brutal, vielen Dank für die Tipps...Gerade nach ewigem Packsziehen und Mannschaft fertigstellen das erste Spiel gemacht. Die gegnerische Mannschaft, 82, im ersten Drittel permanent vor dem Tor, aber keine direkter Torschuss. Dann auf "Sehr Defensiv" gestellt und ab dem Moment war das mein Spiel, hab ihn ingesamt 4:0 abgezogen, die besten Spieler waren die Vorgeschlagenen. :d Matic, Arnautovic und Sturridge. Der Gegner hatte keine Sekunde einen Zugriff aufs Spiel! :)

Aufstellung ist jetzt: Lloris, Moreno, Kompany, Vertonghen, Walker, Arnautovic, Matic, Gerrard, Walcott, Özil, Sturridge

So macht das Laune! :xmas:
 
Ich kann In Fifa 15 bislang die Formation 343 empfehlen für die wenigen die mit hohen Ballbesitz und Passgenauigkeit spielen.

Bei mir sieht es so aus:

---------------Müller---------------- : der RM Müller zum RS umgeschult.
Ribery--------------------------Sam
Draxler-Calhanoglu-Thiago-Farfan : Calhanoglu ist bei Standards ne echte Waffe
-----Sokratis-Boateng-Felipe------
----------------Leno----------------


In der Abwehr hab ich 3 schnelle IV's die beim guten Stellungsspiel und mit dem Sprintspeed gut sauber halten können
Aber nicht nur das, bei bei taktischen Änderungen ins defensive spielen die beiden Außenseiten, Draxler und Farfana bestens nach hinten mit.
So entsteht fast eine 5er Abwehr. die beiden Spieler sind die ersten die bei Konter über die Flügel beim Gegner sind.
Und beim Angriff oder Spielaufbau hab ich meist Überzahl im Mittelfeld. So das der Gegner garnicht alle Spieler vernünftig zu stellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich müsst das mal ausprobieren, ich spiel meistens mit ~60% ballbesitz und passquote normal auch über 80%.

Problem is halt, dass ich teilweise zu wenige Chancen reinmach, bis zum Tor gehts und dann trifft El Shaarawy die leere Bude aus 7m nicht :fresse:

4222 find ich bei Ballbesitz auch ganz geil, ich müsst mal 352 probieren, soll ja auch super sein
 
Spielst du mit Full-Manual? Bei mir war das bei Semi-Schuessen das gleiche Problem, jetzt klappt es 1a. Außer ich bin bei Rückstand in der 85' zu nervös...

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab da mal ne Frage, wie bekomme ich denn meine Spieler aus der Jugend ein vernünftiges LVL?
Kann ja keine 40er bei mir in der Manschaft spielen lassen, oder ist das der einzige weg?
Training oder so habe ich nicht gefunden, es sei denn ich bin blind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh