FIFA 18

Okay. Geil. EA hat Drittseller Keys den Kampf angesagt. Wer sich noch wundern sollte, weswegen er nicht herunterladen und spielen kann.

Solved: FIFA 18 PRELOAD PC - No Download Button - Answer HQ

We have investigated your reports and we see that you have purchased your codes from a third party entity. If you are currently experiencing this issue, please reach out to the retailer where you purchased your code to verify your code and get a replacement/support if necessary.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutet wohl eher daraufhin das bei einigen resellern wieder ne Menge ganz korrekte Kreditkarten unterwegs waren ;)

Und nein, hab nichts mmoga.de usw. Kauf ich selber öfter meine Sachen :) aber nicht nur. Kommt auf das Spiel an und wie viel Zeit ich erwarte drin zu versenken.

Bei Fifa gehen übers Jahr gerne Stunden im 3 Stellungen Bereich rein, (spiele es immer nur Phasenweise) da darf das Ding auch vollpreis kosten und direkt in Origin gekauft werden :)

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

Da habe ich wohl selber Schuld. Die ganze Zeit gewundert, warum ich nicht downloaden kann :-)

Mein Key Händler sagt, dass man es in ein paar Stunden nochmal probieren soll. Bezweifle stark, dass es dann laufen wird :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Geht immer noch nicht :fresse: Ich hab mein Spiel von MMOGA. Laut Forenberichten betrifft es nahezu alle Drittanbieterkäufer und auch Leute die bei Amazon oder Media Markt gekauft haben. Irgendjemand zitierte die Support Antwort eines Keyanbieters, dass EA das Preload/Releasedatum von allen Länder/Regionen nicht richtig eingestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dann habt ihr ja noch gute Chancen das es geht.

Zum ersten mal das ich mir Fifa im EA Shop gekauft habe :) Normal kaufe ich auch immer über Keyshops. Aber ich wollte unbedingt so eine Edition haben die ganz nur bei EA

Zumindest der Download scheint jetzt schon mal zu klappen.

ist bekannt

FIFA 18 zum Release: PC-Version jetzt teilweise freigeschaltet, Download macht aber Probleme [Update]

Nach 60 Spielen bin ich geteilter Meinung.

Grafik usw. sieht gut aus. Animationen aus auch. Die Demo kam mir irgendwie langsamer vor. Ich habe nicht Gefühl das es langsamer als Fifa 17 ist

Es gibt ein paar coole Neuerungen. Charge Tacklel zb.

ABER das Verteidigen ist echt sehr schwer. Ich habe das Gefühl es ging nur Ping Pong hin her.

Pass pass pass pass nach 100000 Pässen Lücke irgendwie in Strafraum nähe und Tor.

Man kann eine 1gegen 1 fast nicht verteidigen. Es ist sehr schwer eine kompakte Defensive zu bekommen.

Dass sie die Computer Verteidiger abgeschwächt haben kann ich nicht nachvollziehen. Auch im Fifa 17 konnte man genug Tore machen.

Der Angreifer ist da immer im Vorteil finde ich. Wenn man gut Dribbeln kann usw (ist bei Fifa 18 noch einfacher geworden) ist es sehr schwer zu verteidigen.
Brutale Distanzschüsse möglich.

Flanken gehen auch wieder gut. Flanke in den Lauf schöner Kopfball. Lange nicht mehr gesehen 😊

Was denken die anderen?

Unterschreibe ich so vollumfänglich. Gefällt mir insgesamt aber besser als 17.

Was mich nervt ist das in manchen Runden scheinbar die eigene Torwart ki komplett ausfällt und jeder Schuss egal wie rein geht. Passiert nicht all zu oft aber hin und wieder schon auffällig.

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk

Gibt es irgendwo ein gutes Angebot für die PS4? Vielleicht auch als Download.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

Die Preise für die Origin Keys finde ich dieses Jahr irgendwie sehr hoch.

Letztes Jahr vor Release für 37 oder so gekauft und jetzt immer noch bei 46€.

keine Sorge verpasste nix...vorallem wende vor Hast zb FUT zu spielen und nicht nochmal extra 100e euros rein stecken willst :) FUT ist dieses Jahr wie immer total Pay to Win...wenn man nicht ein Hartz 4 Empfänger ist und 24/7 Fifa zocken kann und will...der sieht in FUT kein Land. Offline gegen freunde ist es ganz gut...Fifa halt und der normale online Modus ist auch ok

Schon sehr übertrieben was du da sagst.
Gerade mit den SBC´s und dem neuen Squad Battle kann man sehr gut was zusammen kriegen und reißen.
Hab die Woche nur die Squad Battles aus einem Mix aus Profi und Weltklasse gespielt - weil mir höhere Stufen einfach zu anstrengend sind, und bin in die Elite 3 gekommen.

Fand es allerdings übertrieben wie oft Gegner Updates am WE gemacht wurden und hab da nicht alle mit genommen .... wäre ich ja das ganze WE am Spielen gewesen :fresse: da haben meine 2 Kinder und Frau etwas dagegen, von der Lust ganz zu schweigen. Aber insgesamt, kann man sich da schon ein netten neben verdienst machen.

Statt einzelspieler Seasson oder sowas spielt man halt die Squad Battles und holt sich am ende der Woche nen netten Preis und vll. Packs ab.
Und auch für die Online Seasson muss es nicht immer die beste Mannschaft sein und brauch man nicht zwangsläufig ein Messi oder Ronaldo im Team.

Gerade mit den 1000er Münzboosts am Anfang kriegt man ohnehin nach jedem Match ~1500 Points.
Da hat man schnell ein gewisses Sümmchen zusammen mal ein paar Packs zu kaufen oder auf Spieler so zu spekulieren.
Hab insgesamt 2 mal bei den Packs Glück gehabt, einmal einen für 40k verkauft und einmal jetzt einen für 55k verkauft. Was in FUT Maßstäben jetzt auch nicht der helle Wahnsinn ist.

Mein aktuelles Team schaut so aus:

Kann man mit einem Freund zusammen übers Internet z.B. die Bundesliga nachspielen?
Quasi Offline gegen KI nur das mein Kollege nicht neben mir sitzen kann.

gute Frage das weiß ich gar nicht

@LDNV kann sich schon sehen lassen. Ich finde die Preise eh überzogen. Habe 100k und weiß nicht was ich machen soll damit da ich nicht 30 40 für ein normalen Spieler ausgeben will.

Goretzka zb über 30K.. ps kann es sein das du BVB Fan bist? :)

@all beherscht hier jemand die Schusstäuschung in Perfektion? Hätte da ein paar fragen.

Hatte das oben schon gesagt, wenn es unbedingt eine Mannschaft sein muss, dann BVB, ja.
Aber eigentlich bin ich eher Sympathisant von verschiedenen Spielern, weswegen mich die National Elf wesentlich mehr interessiert als ein Club selbst.

Das die Mannschaft so aussieht ist weniger Absicht als mehr Zufall.
P/L eben... wo wir bei den angesprochenen Preisen sind.

Sommer ist auch ein guter TW, sitzt auf Ersatzbank bei mir.
Leno hatte ich mal, der lässt aber gefühlt mehr "Doppel B" Bälle durch als Bürki oder Sommer.

Rechten Verteidiger ist Piszczek fast der einzige der Allround mäßig was taugt. Kimmich wäre eine Option, aber der Preis...
Selbes auf links. Alaba wäre da das Maß der Dinge, aber der Preis... hatte da vorher ein 77er Brasilianer stehen (weiß den Namen gerade nicht) weil er guten Speed hat und entsprechend gut hinterher kam, auch gegenüber ein Messi. Die anderen Werte waren aber eher bescheiden weswegen er sich oft nicht gut gegen Starke Spieler durchsetzen konnte.

Und so könnt ich ewig weiter machen :fresse:
Hätte im Sturm gerne Lewa + Auba, aber auch hier wieder... der Preis.

Bellerabi macht sich da vorne erstaunlich gut. Von Werner hätte ich bisher mehr erwartet.
Aber hängt wohl auch alles ein wenig vom Spielstil / Formation / Rest des Teams ab wie gut sich ein Spieler mit einbringt oder nicht.

Für eine Starke Bundesliga Mannschaft hat man auf manchen Positionen halt leider nicht all zu viel Auswahl :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon sehr übertrieben was du da sagst.
Gerade mit den SBC´s und dem neuen Squad Battle kann man sehr gut was zusammen kriegen und reißen.
Hab die Woche nur die Squad Battles aus einem Mix aus Profi und Weltklasse gespielt - weil mir höhere Stufen einfach zu anstrengend sind, und bin in die Elite 3 gekommen.

Fand es allerdings übertrieben wie oft Gegner Updates am WE gemacht wurden und hab da nicht alle mit genommen .... wäre ich ja das ganze WE am Spielen gewesen :fresse: da haben meine 2 Kinder und Frau etwas dagegen, von der Lust ganz zu schweigen. Aber insgesamt, kann man sich da schon ein netten neben verdienst machen.

Statt einzelspieler Seasson oder sowas spielt man halt die Squad Battles und holt sich am ende der Woche nen netten Preis und vll. Packs ab.
Und auch für die Online Seasson muss es nicht immer die beste Mannschaft sein und brauch man nicht zwangsläufig ein Messi oder Ronaldo im Team.

Gerade mit den 1000er Münzboosts am Anfang kriegt man ohnehin nach jedem Match ~1500 Points.
Da hat man schnell ein gewisses Sümmchen zusammen mal ein paar Packs zu kaufen oder auf Spieler so zu spekulieren.
Hab insgesamt 2 mal bei den Packs Glück gehabt, einmal einen für 40k verkauft und einmal jetzt einen für 55k verkauft. Was in FUT Maßstäben jetzt auch nicht der helle Wahnsinn ist.

Mein aktuelles Team schaut so aus:

Es ist nicht übertrieben sondern einfach nur Fakt. Schau einfach mal was für Teams da zb in der ersten Weekend League schon aufgelaufen sind... Da kannst weder du noch ich oder noch ein anderer 100k dulli mithalten, wenn er nicht gerade ein Fifa Pro Gamer ist und ein deutlich schlechteres Team durch Skill ausgleicht. Aber genau in diesem Modus macht man die meisten Münzen bzw bekommt die guten Spieler Packs. Aber so ein kleiner Fisch wie wir wird niemals annähernd da mithalten können.... Jedenfalls nicht ohne in Fifa Coins zu investieren um damit gute Spieler zu ziehen bzw durch Verkäufe sich ein gescheites Team zu kaufen was da dann mithalten kann.

Sind wir mal ehrlich... Mit 200-300k kannst du kein Team zusammen bauen was weit in der Weekend League kommen wird.

Erst redest du allgemein, jetzt redest nur von der Weekend League.
Wenn mir die zu schwer ist, lass ich es halt und Spiel andere Modis, dann brauch ich halt etwas länger um XY zu erreichen ja und?
Versteh das Problem noch immer nicht ;)

Es ist auch gar nicht gedacht als kleiner Fisch mitzuhalten.

Aber Geld spielt gar keine Rolle. Zeit musst du haben. Hast du Zeit wirst du gut, wirst du gut kannst du in der WL auch viel erreichen. Bekommst gute Packs usw.

Mein Fifa 86er 17 Team hat mal jemand mit einen kompletten Bronzeteam abgezogen. Der Typ war einfach extrem gut. Bestimmt so ein Pro mit 2ten Team. Genau so habe ich schon Leute verdroschen mit dein kompletten Team aus Inform Spielern. Nie im leben hat er sich das normal erspielt. Und so wars auch.

@LDNV also mein Werner geht gut ab. Ich hatte sogar bissel Losglück. Habe mal mit ein Goldupdate Müller grzogen. Den würde ich mir normal nie kaufen aber wenn man ihn kostenlos bekommt.

Dann hatte ich in einem Pack Marcelo von Real. Den konnte ich für 90K verkaufen. Und noch ein IV von Real so ein Franzosen. Für knappe 60k

Nun habe ich 300k und weiß nicht was ich machen soll. Bin zu geizig für normale Spieler so viel ausgegeben. Alleine was der normal Auba kostet.

bin am überlegen mir ein zweites Team aufzubauen. Liebäugle mit einen Italienischen Team. Dort gibt auch schnelle technische Spieler und günstiger als die Engländer

Zieht ihr mit euren Coins tatsächlich Packs oder geht ihr nur auf dem Transfermarkt shoppen? Ich persönlich guck ja nur im Transfermarkt, auch weil goldene Packs für die wenigen Coins, die ich verdiene (eigentlich fast nur Single Player und dort recht niedrige Schwierigkeit, weil ich gelinde gesagt schlicht nicht gut bin) erstens sehr teuer sind und zweitens recht unzuverlässige Quellen sind.

Davon abgesehen: Entweder liegts daran, wie ich spiele, aber nach spätestens 3 Matches sind meine Spieler so platt, dass sie ab der 70. oder so kaum mehr sprinten können. Hin und wieder durchrotieren ist ja kein Thema, aber quasi alle 2 Matches gezwungenermaßen wechseln und vor allem alle Positionen doppelt besetzen zu müssen ist dann doch sehr nervig.

Mal so, mal so.
Also mal Transfermarkt, mal Packs.
Packs haben halt auch den Vorteil das du Verträge und Fitness Objekte bekommen kannst, die du dann eben nicht kaufen brauchst.

Erst redest du allgemein, jetzt redest nur von der Weekend League.
Wenn mir die zu schwer ist, lass ich es halt und Spiel andere Modis, dann brauch ich halt etwas länger um XY zu erreichen ja und?
Versteh das Problem noch immer nicht ;)

Gilt eigentlich für beides, aber über kurz oder Lang spielt man eh WL da man dort halt gutes Zeug bekommt....glaub in der online Liga sind es nur Münzen? naja ist ja auch egal..du hast deine und ich hab meine Meinug :P

was mich mal interessieren würde...auf welche Plattform zockt ihr? PC oder Konsole? so rein vom sehen..denk ich mal das es wohl einfacher ist auf Konsole an Münzen durch traden zu kommen als auf dem PC....zudem sind dort die Preise der Spieler deutlich geringer? hab mir ja schondas ein oder andere Video zum Thema Traden angesehen, aber diese Tipps die dort gezeigt wurden sind auf dem PC nicht wirklich umsetzbar und scheint echt nur auf Konsole zu funktionieren? zB beliebte Spieler billig einkaufen und überteuert wieder verkaufen...geht so wie ich gesehen habe auf Konsole ganz gut, doch auf dem PC bleibt man dan auf die Spieler sitzen. genauso das snipen von Spielern...das geht ja auf PC überhaupt nicht oder gibt es da noch irgendwelche Tricks?

Fifa 16: Am PC & Xbox
Fifa 17: An der Xbox
Fifa 18: Nur am PC

Und bisher hat die Weekend League mich nicht großartig interessiert, und wenn man in den Squad Battles gut ist, kriegt man auch gutes Zeug und genug Münzen ;)

Aha ok und wie bekommst du deine Münzen? Rein nie durchs Spielen wie Meisterschaft usw oder investierst deine Münzen in Packs um dann die Spieler zu verkaufen? Und ja im SB bekommt man auch mal gutes Zeug (ab Elite) aber ist wie ich finde kein Vergleich zu WL. Wie schon gesagt.... Hab mal zum test die Variante ausprobiert billig Spieler zu kaufen und dann teurer wieder zu verkaufen... Mag auf Konsole klappen da es dort viel viel mehr Angebote gibt und such viel mehr kleine Kinder die Blind Spieler kaufen.... Aber am PC ist das so glaube ich nicht so einfach möglich.. Da wird viel mehr auf die Preise geachtet denk ich mal

was mich mal interessieren würde...auf welche Plattform zockt ihr? PC oder Konsole?

so rein vom sehen..denk ich mal das es wohl einfacher ist auf Konsole an Münzen durch traden zu kommen als auf dem PC....zudem sind dort die Preise der Spieler deutlich geringer?

hab mir ja schondas ein oder andere Video zum Thema Traden angesehen, aber diese Tipps die dort gezeigt wurden sind auf dem PC nicht wirklich umsetzbar und scheint echt nur auf Konsole zu funktionieren?

das geht ja auf PC überhaupt nicht oder gibt es da noch irgendwelche Tricks?

1. 16 auf Xbox, 17 +18 PC
2. Ja
3. Ja
4. Ich fange erst gar nicht an zu traden

Na habs mir schon gedacht.... Wobei, wenn man mal so etwas drüber nachdenken dann ist es eigentlich auch logisch. Die meisten Leute die einen Gamingnewstime.de PC besitzen sind im Durchschnitt etwas älter als die Konsolen Spieler... Demzufolge hauen die ihre Münzen nicht zu unbedacht raus wie z. B auf der PS4 was fast jeder 10 jährige stehen hat. Außerdem sind die Transfer Angebot deutlich höher.... Beim PC sind es ca 500K und auf Konsole 4.5 Mio.... Was schon ein sehr deutlicher Unterschied ist....

Zuletzt bearbeitet:
@Airblade85 wenn du WL auf dem PC spielen willst musst du schon echt gut sein. Hast du das schon geschafft?

Thema Traden.

Ich habe eine Zeit lang einfach jeden morgen (da sind die Preise billiger) einfach schnelle Spieler bis 1-2 K gekauft (war Fifa 17) abends dann immer wieder verkauft. So konnte ich jeden Tag echt gut Coints machen.

Ein Kollege macht es so er kauft sofort immer wenn er 5K hat ein Goldpack und sammelt sammelt sammelt. Dann schaut ständig was für eine SBC läuft und bieter dann die Spieler dazu an.

Ich hatte zb ein paar Süper Lig Spieler und da läuft auch gerade eine SBC. Da konnte ich die gut und teuer verkaufen. Einige sind ganz verrückt danach alle SBC zu machen.

Ps ich mache die auch aber nur wenn ich sie wirklich billig machen kann :)

Aktuell mache ich da auch mal so :) Habe schon über 200 Spieler im Kader. Aber mit der neuen Squad Battle kann man eigentlich auch gut Coints machen. Bin gestern wieder auf Gold 2 gerutscht das ist ja dynamisch aber waren trotzdem 13K Münzen und 2 Packs

Kenn sich jemand gut mit Skillmoves aus ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh